Süßer Tausch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Chaosmoempel gestartet, 10 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Hallo liebe Mods könnte bitte mal jemand nachschauen wo meine gekauften süße Tausch hingekommen sind.Ich habe welche mit Tulpgulden (die sind gebucht)und die andern über PayPal gekauft die leider nicht gebucht worden sind.Ich habe auch keine Möglichkeit es nochmal zu kaufen also scheint es ja geklappt zu haben.
    Meine Id 28769771
    Vielen lieben Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Chaosmoempel :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher habe ich dich einmal hierher verschoben.

Sorry, hat etwas gedauert :oops: Aber ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Hier klickt man dann auf Support, in dem Kontaktformular wählt man bei Art der Anfrage bitte Zahlungsproblem aus.

Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

3. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

ok danke mach ich

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da du alles Weitere bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.