Event Süßes oder Saures

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 18 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Papiertüte dropt aus Pflanzen/Bäume auf dem Vollmondacker.
    Jedoch kann man auf dem Vollmondacker keine Howies einsetzen!

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Konntest du doch beim aktuellen also noch laufenden Event auch nicht.

Ich werde die neuen Pflanzen, die eine Laufzeit von 7 und 8 Stunden haben, anbauen. Wird schon werden...

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

gut erkannt - man kann aber einen Howie in die Lebende Legende am Baum der Weisheit einzahlen.
    Davon ab ist es nicht das erste Event, wo auf dem Vollmondacker Event-Drops droppen,
    Beispiel Spukcorn aus dem Event Halloweenparty im Autokino.
    genau

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ja dann wird es anscheinend so gewollt und richtig sein. Sorry!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wenn das deine eigentlich Frage war, dann ja - denn so lt. die Infos, welche wir bekommen haben.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

7. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Was willst du denn mit mehreren von diesen Items...verstauben doch eh nur im Inventar. :cry:xD

dummydummy und seewolf-123 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich würde mal sagen das der ganze Gewinn nicht stimmt, das Item ist doch von Annotuck

dummydummy und seewolf-123 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

okay...das ist ein Item...:oops:
    und was bringt es...
    ich dachte, das kommt aus dem Glubschaugenstrauch...xD

dummydummy und Isi_1961 gefällt dies.
  10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das ist ein Item von Halloween 2011 - also Asbachuralt - mit exact den gleichen Werten https://www.farmeramaitems.com/glubschaugenstrauch/

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich frag mal nach

edit sagt:

der Gewinn ist tatsächlich so korrekt o_O

Nun ja, es gibt bestimmt Spieler, denen dieses tolle Item noch fehlt.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2023
    KleinBrain und reiny gefällt dies.
  12. reiny

Du " Scherzkeks " :p

13. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo reiny,
    Du wirst lachen ich habe dieses Item so viel ich weiß nicht.
    Liebe Grüße

14. reiny

Moin, wenn du 2011 noch nicht gespielt hast, dann ist das so, aber so ein altes Item, mit so mikrigen Werten, als Eventgewinn raus zugeben ist eine Frechheit, BP wird immer geiziger8)

15. little-nici

Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu den Räumen und deren Reihenfolgebei der Freischaltung. Die roten Pfeile bedeuten, das ich die Räume nach Freischaltung so spielen kann. Bsp. laut Pfeil komme ich von Raum 7 zu Raum 8 und von Raum 8 zu Raum 9. Ist das korrekt?

Ich habe z.B. in der ital. FAQ (siehe Grafik) einen anderen Weg mit folgender Beschreibung gesehen:

dummydummy gefällt dies.
  16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici,
    das Nachfragen hat leider was gedauert. Aber vor morgen werden wir da keine Antwort bekommen. Wir können also erst einmal nur warten.
    :sleepy:

17. little-nici

:sleepy: Da hast du das richtige Schäfchen erwischt. Danke dir aber trotzdem. Dann muss ich wohl warten.
    Ich gehe mal davon aus, dass die roten Pfeile nicht alle korrekt gesetzt sind und die Ausland-Grafik richtig ist.

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. wenn ich mir das Bild aus dem Ausland ansehen... ich weiß nicht... kommt mir seltsam vor.. es gab noch nie einen "Raum" Null, schon garnicht, dass msn bei Null etwas abgeben musste, um zu "Raum" 1 zu gelangen... die deutsche Grafik samt Pfeilen ergibt mehr Sinn... ich hoffe, dass alle anderen falsch liegen und D den "Pokal" geholt hat ;)xD

19. little-nici

Nimm für die Null die 1. Die Nummerierung ist jetzt nicht so wichtig.
    Bei uns ist der Raum 0 die 1 und da erfolgt die 1. Abgabe.
    Mir geht es ja eher darum, ob ich von Raum 7 (laut unserer Grafik) zu Raum 8 oder Raum 10 komme.
    Die roten Pfeile zwischen Raum 7... Raum 8... und Raum 9 sind möglicherweise bei uns falsch.

dummydummy gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

hm.. auf der Auslandsgrafik wäre aber dadurch, dass es bei ihnen einen "Raum" Null gibt.. die Nummerierung falsch... aber nunja... warten wir's ab