süßes Verggnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hugo-70 gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo-70

hugo-70 Laufenlerner

habe den balken voll,es fehlt mir aber die ,pätisserie trüffel.dafür habe ich 2mal schaumschläger meine id.26143479 danke

2. Winkydoodle

Winkydoodle Aktiver Autor

geht mir genauso

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die Partisserie hast du zu Eventbeginn gebucht bekommen, entweder hast du sie aufgestellt weil sie Gutscheine bringt oder im Inventar, auf die Wolke kannst du sie erst NACH dem Event stellen

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Die Pâtisserie Trüffel wurde schon beim Eventstart automatisch ins Inventar gebucht.
    Habt ihr die vielleicht aufgestellt? Sie liefert ja Kuchengutscheine.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

wie hier schon geschrieben wurde. wurde zum Start des Events das Item "Pâtisserie Trüffel" in Euren Account gebucht, welches Euch alle 06:00 Stunden zusätzlich zu den Erfahrungspunkten noch 1 Kuchen-Gutschein liefert.
    Pâtisserie Trüffel

Ab Level 3
    alle 06:00 Std.
    750 EP oder TEP
    benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

ACHTUNG: Während des Events könnt Ihr das Item nur auf den Flächen aufstellen, wo es droppt

Schaut doch bitte einmal in eurem Inventar, gebt oben rechts in die Suchfunktion einmal "Trüffel" ein, dann müsste es euch angezeigt werden, sofern ihr es nicht schon aufgestellt haben solltet.

Im Ziergarten, auf der Schatzinsel und auch auf der entsprechenden Wolke könnt ihr das Item zur Zeit des Events nicht platzieren. Das geht erst dann, wenn das Event beendet ist. Da es einem ja während des Events 1 Kuchengutschein alle 6 Std. bringt.

kleine Anmerkung noch:
    Solltet ihr versuchen das Item auf der Wolke platzieren zu wollen und euer Inventar wird leer angezeigt, so ist dies korrekt. Daher versucht es doch einmal z.B. auf dem Hauptacker. Sprich von dort aus linke Seite, braune Kiste und dann bei der Vase.

6. hugo-70

hugo-70 Laufenlerner

danke alles gefunden schönes wochenende.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsch euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.