Süßes Vergnügen!Probleme beim Kuchen machen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blackmamba80 gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blackmamba80

Blackmamba80 Foren-Grünschnabel

Hi,bin gerade beim Event und habe 2 Kuchen die ich nachmachen soll.Beim ersten Kuchen wurde mir die Kuchendeko/Sahne nicht mehr angezeigt und ich sollte den zweiten Kuchen machen,natürlich hab ich dann nur einen unfertigen und einen fertigen Kuchen abgeben können.Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt?

2. Kräuterfee62

Kräuterfee62 Junior Experte

Ich habe da mal eine Frage. Soweit habe ich alles erspielt, kann aber die Pâtisserie Trüffel gar nicht finden, auch nicht wo man die erspielen kann.
    Lieben Gruß Kräuterfee62

3. Blackmamba80

Das hatte ich,glaub ich noch nicht,muss aber sagen das ich bisher nicht darauf geachtet hatte.

4. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Huhu
    die brauchst Du nicht erspielen, hast Du das Item aufgestellt ? es bringt ja alle 6 Std einen Kuchengutschein und kann erst nach Eventende auf die WL gesetzt werden.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ich habe die im anderen Thread schon geantwortet

6. Tancair

Tancair Forenaufseher

7. beate2903

beate2903 Kenner der Foren

das Event hat sich für mich erledigt

8. reiny

warum ? Wo ist deine Frage ?

9. Kräuterfee62

Kräuterfee62 Junior Experte

Vielen Dank Freilandhof, jetzt habe ich es kapiert. Ich hatte die Teile gleich auf die Wolke, anstatt erst so aufgestellt.

10. beate2903

beate2903 Kenner der Foren

ganz einfach es droppt nicht ,habe alles drauf ,

11. reiny

was alles drauf ?

12. Tancair

Tancair Forenaufseher

Nachdem man die "Teile" Pâtisserie & Eierdings erst nach dem Event auf die WL geben kann, kannst du sie nicht gleich rauf gegeben haben ...

Schließlich soll man ja genau die Dingens - vor allem die Trüffel-Pâtisserie auf einem Feld aufstellen, damit man ja die Drops bekommt ...

du sollst ja deine Trüffel- Pâtisserie aufstellen und regelmäßig ernten ... die Drops aus Bäumen und Ställen/Werkstuben sind "nur zusätzliche Extras" ...

mit der Pâtisserie sollte schon der Großteil schaffbar sein ...

13. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

habe das gleiche Problem nur ich konnte den 1. kuchen fertigstellen beim 2ten wurden keine Böden angezeigt
    >somit einer in Ordnung einer nicht. Es ist zur Zeit eine Katastrophe mit dem Event habe alle 5 Flächen abgeerntet und gerade mal 4 Dropse erhalten
    nadann noch viel Spaß

14. Blackmamba80

Bei mir wurde einmal die Kuchendeko nicht angezeigt,hab dadurch dann natürlich nen nicht fertigen und nen fertigen Kuchen abgeben (ja ich hatte noch zeit) können.Bin jetzt am zweifeln ob ich das Risiko eingehen soll weiter zumachen,da es ja Punkte frisst und es echt ärgerlich ist.

15. Tancair

Tancair Forenaufseher

gar nicht weitermachen bringt noch weniger Punkte ...

Schon einen anderen Browser versucht ?
    Im FF habe ich keine Probleme ...

Oder heute Schluß machen .... und morgen wieder versuchen ... das Event läuft ja noch einige Tage ;)
    Wichtig ist: immer brav das Trüffel-Item ernten ;)

16. Blackmamba80

werde das gleich mal probieren.

Tancair gefällt dies.
  17. Bauer1704

Bauer1704 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es jetzt auch schon des öfter aufgetreten das nur die Torten da waren und keine Deko obwohl ich immer noch im Zeitlimit war.
    User: Bauer1704Id: 20021090

18. urmel63

urmel63 Laufenlerner

wie geht das mit zwei oder drei kuchen was muss ich machen um diese zu backen. bisher hat es nur mit einem funktioniert.lg urmel63

19. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Urmel, Du musst der Reihe nach backen, 2 und 3 Kuchen kommen später in der Leiste

20. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

hab das auch schon gehabt auf 2 farmen das die glasur gar nicht kam und somit der kuchen im ***** war interessiert aber kein ich glaub zur zeit sind alle technicker damit beschäftigt das spiel am laufen zu halten bevor es total zusammen bricht