Süßes Vergnügen!Probleme beim Kuchen machen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blackmamba80 gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RamaS-

RamaS- Laufenlerner

War auch meine Frage)))
    Danke)

2. wicky1

wicky1 Forenbewohner

gehört vielleicht nicht daher aber betrifft das event. ich bin mit dem event fertig und ahbe die 2te runde angefangen aber mir fehlt das erste item auf der wolkenreihe bei beiden accounts (bio-baeuerin) lg.

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

das wurde dir zu eventbeginn gutgeschrieben
    schau mal auf dem acker im inventar unter trüffel
    und nachdem event kannst du es auf die ranke stellen

4. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke ;) eine nachbarin hat sich auch schon gewundert sieso sie es nicht auf die ranke stellen kann. lg.

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

bitte gerne
    schönes WE noch

wicky1 und eule0elf gefällt dies.
  6. bauer10010

bauer10010 Nachwuchs-Autor

Das Event funktioniert bei mir heute gar nicht. Es werden fast nie alle drei Zutaten angezeigt, kann also fast keinen Kuchen komplett fertig stellen. Auch wenn ich das Event schon geschafft habe, finde ich dies mehr als ärgerlich.

eule0elf gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauer10010

hast du einmal die 1. Hilfer durchgeführt? Ich kann bei mir keinerlei Probleme feststellen auf beiden Farmen.

8. bauer10010

bauer10010 Nachwuchs-Autor

Das werde ich mal machen, danke für den Tipp.

eule0elf gefällt dies.
  9. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Habe alles fertig kann ich trotzdem noch kuchen machen und bekomme dafür preise oder ist dann schluss

eule0elf gefällt dies.
  10. ~Orleana~

Hallo uschi47.47

ja, due kannst weiter Kuchen herstellen und bekommst auch kleine Preise dafür.

eule0elf gefällt dies.
  11. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Du kannst bis Eventende weiterbacken. :)

eule0elf gefällt dies.
  12. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Danke euch sehr viel spass noch

13. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke dir auch ein nschönes wochenende . ;)

14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich zitiere mich mal selber ,weil schon wieder ein Kuchen ohne Boden produziert wurde
    Foto stell ich hier ein als Beweiß für den Support mit dem ich noch in Kontakt bin

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
  15. ~Orleana~

dau du mit dem Support ja noch in Kontakt stehst, schicke den Screen bitte zum Support.

16. bender7-killt-hühner

bender7-killt-hühner Foren-Grünschnabel

habe das leider auch das ich nicht alle Zutaten eingeben kann weil z.b. die Glasur gar nicht erst erscheint, obwohl die Zeit ausreicht

17. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

juppp ,schon erledigt ;)

18. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Da kommt es natürlich darauf an, was Du angebaut hast, denn Dropse kommen nur aus Bäumen, Ställen, Werkstuben und Zucht
    - k e i n e P f l a n z e n !
    Es wurde auch bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die Dropse oft nicht in der Leiste angezeigt werden, aber beim Anklicken des Events vorhanden sind!

19. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Es gab schon so viele erstklassige Antworten der MOD's, man sollte also wirklich den Grundsatz beachten, erst lesen, dann fragen - damit kann man unsere erstklassigen Mods sehr entlasten

Asterixfan Level 101,

Purzel4664, Tancair, schatzi_70000 und 3 anderen gefällt dies.