Süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eulchen83 gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hallo,
    ich hab da mal ne frage. ich habe das event abgeschlossen und auch alle items erhalten. nur komischer weise habe ich alle doppelt. Also nicht das ich mich beschwere xD aber finds halt komisch o_O

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das ist laut FAQ auch richtig ;) die 2 die man sich erspielen kann gibt es 2x

3. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

ist richtig so

4. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Weil? o_O

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

der spielebetreibe es so festgelegt hat

schönen abend noch

Julia2346, -Njima- und hexiteufel gefällt dies.
  6. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

okay . Danke :)

7. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

1x für die wolke und einmal für die zierwiese. haben wir alle doppelt nur trüffel pattiserie gibt es einmal

Eulchen83 gefällt dies.
  8. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Ah okay xD sehr schön gut zu wissen ;)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Eulchen83:)

dies ist nicht das erste Event, in dem man sich Items doppelt erspielen kann :) wie aw705 schon geschrieben hat, wurde dies vom Spielebetreiber so festgelegt und wie muenz-berg geschrieben hat, das Item Pâtisserie Trüffel gibt es in dem Event nur 1x, bzw. es wurde einem zu Anfang des Events gebucht. Wer auch dieses Item doppelt haben möchte, kann dies über den Kauf des
    Konditor-Korb groß

10 x Kuchengutschein
    30 x Zeitbonus
    1 x Item "Eieruhr"
    1 x Item "Pâtisserie Trüffel"
    Preis: 9,99 Euro
    mehrfach kaufbar
    Quelle
    und der ist sogar mehrfach kaufbar, somit kann man auch das Item mehr als 2x bekommen. :)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.