Süßigkeitenpunkte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schmusi081569, May 31, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Ist es möglich, die 2500 Punkte zu erreichen? Hat das schon jemand geschafft? Da muss ich ja viele Lollies einsammeln.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, es ist möglich, du brauchst nur reichlich Naschkörbe ( ca. 40 ) dazu

schmusi081569 and CharlyJoe like this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schmusi081569 :)

Möglich ist es, so wie ich in der Diskussionsrunde schon gelesen habe. Vielleicht magst du dich dort einmal mit deinen Mitfarmern austauschen wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort auch ein paar Tipps und Ratschläge bekommst. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/inde...gespräche-zum-karnevalszauber-mai-2017.60790/ und so wie ich auch gelesen haben, hat man die 2.500 Punkte wohl so mit ca. 35 - 40 Naschkörben zusammen bekommen.

schmusi081569 and CharlyJoe like this.
  4. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Danke für die schnelle Antwort. Das müsste zu schaffen sein. Das rote Panda-Gehege ist ja nicht schlecht. Von den neuen Farmtieren habe ich fast keine, habe einfach immer Pech bei den Rätselsachen. (Dafür aber Glück in der Liebe);)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na siehst du, Glück in der Liebe ist doch viel mehr wert, als Glück im Spiel ;) Dann drücke ich dir einmal ganz feste die Daumen, dass es mit dem Glück im Spiel auch klappt. Hier schließe ich dann einmal wieder ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

schmusi081569 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.