südbuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tanzbiene gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanzbiene

Tanzbiene Nachwuchs-Autor

einen schönen guten Abend

Wer kann mir sagen wo ich eine Südbuche kaufen kann..lg

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

gab es mal beim farm express

3. Tanzbiene

Tanzbiene Nachwuchs-Autor

na Toll da kann ich ja lange suchen...Danke für den Hinweis :)

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Auch wenn du den Sonderbaum nicht besitzt, so kannst du dir aber trotzdem, sofern Angebote vorhanden sind, die Baumfrüchte auf dem Markt kaufen. :) Ob noch einmal die Möglichkeit gegeben wird, an diesen Sonderbaum zu gelangen, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sobald wir Infos haben werden diese ja in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher immer mal einen Blick in die OAs werfen. ;) Im Eventkalender für August ist das Event G&T (Schenken und Handeln) eingetragen. Du könntest ja versuchen dir da dann eine Südbuche zu ertauschen oder jemand schenkt dir eine. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.