Südbuchenblüte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chrugeli gestartet, 21 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrugeli

chrugeli Laufenlerner

hallo auch ich suche mal was; was ist der Grundbaum von der Südbuchenblüte und wie komme ich an den Baum / oder wann wurde er angeboten ? oder welcher Rätselbaum ? gruss chrugeli

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo chrugeli :)

Die Südbuchenblüte ist die Baumfrucht vom Farm-Sonderbaum Südbuche:

Südbuche

ab Level 3

alle 16:00 Std.

110 EP +

4 Südbuchenblüten
    Gegenwert Südbuchenblüte:

105 MP

Diesen konnte man mit viel Glück im August 2017 beim Farm-Express Bäume bekommen >>klick zur FAQ<<

Wer den Baum nicht besitzt, der kann sich die Baumfrucht "Südbuchenblüte" auf dem Markt kaufen.

3. chrugeli

chrugeli Laufenlerner

den Baum besitze ich leider nicht nur die Baumfrucht vom Markt, alle Bäume sind mittlerweile wieder in Rätselbäumen dabei, nur dieser fand den Weg noch nicht in den Rätselbaum, ich hoffe er wird das nächste mal dabei sein.
    Danke für deine schnelle Antwort und hinterlasse den Schlüssel zum schliessen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.