süsser tausch kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissCz gestartet, 13 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

wo bitte finde ich das paket s ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bei mir in der Eventuhr zu finden

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MissCz :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Beim Süßen Tausch handelt es sich um etwas, das man im Edelweißtal einsetzen kann, daher habe ich dich hierher verschoben.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Kann es sein, dass dein Lager "Verbrauchsgüter" nicht mehr ausreichend Platz für 22x Süßer Tausch zur Verfügung hat?
    Denn dann wird einem dieses für TG erhältliche Angebot auch nicht angezeigt.

Mal aus meinem Lager:
    Verbrauchsgüter Lager so gut wie voll.jpg

3.998 von 4.000 - folglich kein Platz und mir wird das Angebot Süßer-Tausch-Paket S nicht angeboten

Jetzt habe ich Platz geschaffen:
    Verbrauchsgüter Lager so gut wie voll - Platz geschaffen.jpg

3.836 von 4.000 - und nach einer Aktualisierung so wird mir nun das Angebot Süßer-Tausch-Paket S angeboten

Ergänzend noch - auf Nachfrage die damalige Antwort:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.