Süsses Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Loggt euch neu ein, sollte gehn

2. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

So, bin gerade nochmal schnell über Fremd-SP reingehuscht.
    Event ist bei mir gestartet, Startbuchung ist erfolgt.

Habe die Lichtung geerntet - nicht 1 einziger Drop, obwohl Ställe mit 12-16h Laufzeit und auch mehrere 20h-Bäume - ich trau mich gar nicht, noch irgendwas anderes zu ernten, dann sind ja alle Drops verloren.

Wäre schön, wenn ihr da wenigstens pro Acker den Leuten was gutschreiben könntet, bei denen keine Drops kamen, andere berichten von 30-40 Drops und ich hab hier NULL und einige andere vermutlich auch - und ich erwähne nochmal am Rande, ich habe die Lichtung erst JETZT geerntet, wo das Event tatsächlich läuft (der Hauptacker war ja leider vorher schon verloren) und trotzdem kam rein gar nichts!

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ja, das Event läuft schon, aber leider kommen bei denen, die vorher schon angefangen hatten zu ernten, leider auch auf den anderen Äckern keine Drops.
    War wahrscheinlich ein Fehler, sich um 14:10h einzuloggen und trotz der komischen Anzeige einen Ernteversuch zu wagen. Die Nicht-Drops haben sich wohl dadurch für alle anderen Äcker manifestiert.

Dyandra.vanGalen gefällt dies.
  6. Suse-Fluse

Suse-Fluse Foren-Grünschnabel

bin auch dafür, dass hier was gutgeschrieben wird. Leider hab ich nach 14 Uhr einfach geerntet und erst dann festgestellt, dass das Event nicht läuft. :( Bin mal auf meine ersten Drops gespannt, wenn meine Bäume dann mal wieder irgendwann fertig sind, sehr optimistisch bin ich allerdings nicht

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mal grad was anderes ...das Event läuft ja ....

ich kann diesmal keinen Evendrop (Kuchengutschein) an meine Nachbarn verschenken?

ich find den zumindest nicht bei den zu verschenkbaren Dingen......in der FAQ steht da auch nicht dass es geht aber auch nicht drinn dass es diesmal nicht geht nen Eventdrop zu verschenken......zumindest hab ich nichts gefunden.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, geht diesmal nicht, genaso wie es aus dem Zauberbaum keine Drop gibt

*Tessa* gefällt dies.
  9. KimGruen

KimGruen Forenkommissar

Nein, geht nicht.

Wenn es Eventsachen zum Verschenken gibt, steht das ja in den FAQ mit drin. Da es nicht drin steht, keine Nachbargeschenke. :(

*Tessa* gefällt dies.
  10. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Hallo, ich hab da mal eine Frage.
    Ich bin ja levelmässig noch nicht so weit, dass ich eine Wunderranke erspielt habe.
    Wenn ich es nun schaffen sollte, mir diese WL zu erspielen, wird die dann irgendwo versteckt zugebucht und ich kann die Items dann draufsetzen, sobald ich die Ranke dann freigeschaltet habe?
    MfG Dyandra

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Dyandra.vanGalen, ja die Wolkenlinie wird im Hintergrund gespeichert und Du kannst sie nutzen wenn Du die Wunderranke freigespielt hast.

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja die wird dir gebucht und sobald du die Wunderranke mit der Quest erspielt hast werden alle Wolkenlinien, die du bis zu diesem Zeitpunkt erspielt hast sichtbar und du kannst die Items draufstellen und die WL aktivieren.

Hihi war wieder mal zu lagsam

13. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Na, dann ist gut, dann lohnt sich das ja auf jeden Fall.
    Hab zwar noch nicht sehr viele Drops, da trotz Ställen und Bäumen noch viel Ackerland frei bleibt, aber zum Glück scheine ich ein Backtalent zu sein. :p
    MfG Dyandra

*Tessa* gefällt dies.