Süsses Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo eissternchen, auch wenn es ein Dropevent ist, so wird es dieses mal keinen Drop daraus für das Event geben. Das ist auch nicht das erste mal, denn wenn Ihr euch an die Zuchtevents erinnert, wo es die Baby-Tiere gab, die beim Ernten der Ställe droppen, dann war es dort auch schon der Fall.

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja, das waren ja auch Drops aus Ställen.
    Hier dropt es aber ausdrücklich auch aus Bäumen - warum also nicht aus dem Zauberbaum?

Edith braucht nicht die Antwort, dass der Betreiber es so festgelegt hat.
    Fragt doch bitte niochmal nach!

]Panda[, 9140denise, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

alle Anbauflächen

Farm und Insel

4. Anguana

Hallo herta57, je höher die Punkte, desto mehr Kuchen, das sieht man unten in der Leiste in der FAQ.

5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Den Vergleich finde ich jetzt aber äusserst gewagt. Bei den Events, die du meinst, gab es aus Einem bestimmten Stall ein zusätzliches komisches Tier. Das waren für mich keine Dropevents wie das kommende. BP soll einfach auch aus den Zauberbäumen droppen lassen und gut ist es.

cornman1950, ]Panda[, -Njima- und 11 anderen gefällt dies.
  6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Verschenken, als Nachbarschaftsgeschenk... geht oder geht nicht ?

7. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Bei der franz. FAQ steht, dass man 10 Äpfel braucht, bei der deutschen 20 Äpfel für den Zeitverlängerer. Was stimmt denn nun?

8. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Das haut jawohl echt dem Fass den Boden raus! Zauberbaum ohne Drop geht jawohl gar nicht, Bitte gebt einmal die Deklaration vom Zauberbaum an die Verantwortlichen weiter. Da steht ausdrücklich, dass er während Dropevents zusätzlich zu EP auch Drops gibt! So ist das und so hat das auch zu sein!
    Den gleichen Leuten sollte man vielleicht auch mal die Unsinnigkeit des Happy Harvest Days erklären:
    "Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!"
    Wie bekloppt ist das denn??? Während eines Events, wo es aus Feldpflanzen nicht dropt!

9. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hallo zusammen:)
    Oha... hier is ja schon wieder mächtig was los:oops:

Mit 1-2 Fragen würd ich mich auch anschließen:

1
    2
    Könnte man denn nicht bei BP nochmal anfragen wegen dem Drop aus dem Zauberbaum?! Ich bin wie meine Vorredner auch der Meinung, dass es bei einem Dropevent auch aus dem Zauberbaum droppen sollte. So, wie das Event aufgebaut ist, ist es für mich eindeutig ein Dropevent. Und dafür gibt es den hübschen Baum ja;)
    Danke schonmal an die geduldigen Mods:)
    Hier 'hagelt' es bestimmt noch mehr in nächster Zeit.

Mzocker66 und cassy47 gefällt dies.
  10. Anguana

Hallo Wassermarsch, 10 Äpfel sind richtig.

11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ist doch ganz einfach: Die "älteren" Spieler, die Probleme mit dem Zeitdruck und dem Gedächtnis haben - so wie z.B. ich - spielen das Event "Happy Harvest Day".
    xD

Geht ja auch nur einen Tag, also hat man dann schön Zeit, gemütlich vor sich hinzufarmen und den Bäcker nen guten Mann sein zu lassen.
    :inlove:

GustinaGans, arte59, cornman1950 und 4 anderen gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wegen dem Nachbarschafts Geschenk?
    da fehlt doch immer noch eine Antwort?

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
  13. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hm... du könntest den Happy Harvest Day nutzen, um die Pflanzen für den Zeitbonus herzustellen. Natürlich nachdem du deine 'Ersternte' eingefahren hast. Wenn du nach einem Tag genug Pflanzen zusammen hast, kannst du wieder Bäume, Ställe... aufstellen für die Drops. Dann hätte der EP-Tag auch wenigstens einen Nutzen.:oops:;)

Mzocker66, Jane_Doe51 und 1mia gefällt dies.
  14. 1mia

Deine Idee ist richtig gut :) Muss eh bis 15 Uhr arbeiten ;)

genau winke mal ganz dolle :)

Peanut25 gefällt dies.
  15. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hat das Event ein "offenes Ende", also kann man die Minigewinne am Schluss endlos erspielen so weit die Dropse tragen?

16. Anguana

Hallo Wandertrolla, dazu hier einmal der Auszug aus der FAQ.

" Sind alle Aufgaben erfüllt, kann man weiterhin die Stufe mit 3 Kuchen erfüllen, um weitere Minibelohnungen abzuholen. "

17. 1mia

Entschuldige die Frage, aber wollt oder könnt Ihr die Frage mit den Nachbarschaftsgeschenken nicht beantworten. Soll jetzt keine Kritik oder Anmaßung sein, nur eine Frage.

Julia2346 und naranja gefällt dies.
  18. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

Droppt aus
    Dropflächen
    [​IMG]Zucht
    Bäume
    Ställe
    Werkstube

19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Danke Anguana, :)
    mich hatte nur verwirrt, dass es dann darunter hieß:

"
    ...
    Eine der folgenden Minibelohnungen sind bei Aufgabe 1-10 möglich:
    ...
    Eine der folgenden Minibelohnungen sind ab Aufgabe 11 möglich:
    ...
    "

Sah für mich so aus, als wären diese Zusatzaufgaben vielleicht auch durchnummeriert und limitiert.
    Dann hoffe ich mal auf reichlich Dropse mit einer karnevalesken Flut an Minipreisen ... :p

20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich steht grad auf dem Schlauch - aber in der Zuchtbude dropt es doch gar nicht mehr...oder was ist mit Zucht gemeint:oops: