Süsses Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Also ich muß mal sagen von FAQ zu FAQ wird es immer schwieriger da noch klar zu kommen.
    hat das mal ein ende ?
    wir sind hier in einem farmspiel und nicht bei komplizierten anderen spielen
    meine frage noch: das mit dem zauberbaum meint BP jetzt nicht ernst oder ?

das ist auch kein wohltätigkeitsevent warum dann also ein item kaufen?
    hallo BP gehts noch ?

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
    CatLaus, LadyNelke1, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  2. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ist ja alles schön und gut, aber bei mir hakt und hängt das Spiel seit heute ungemein.
    Nach Starten des Glücksrades braucht es ganze 11 Sek., bis es überhaupt losläuft (hatte ich übrigens bisher noch nie).
    Beim Ernten bleibt der Cursor auch immer wieder für mind. 9 Sek. hängen.
    Wenn das morgen auch im Event noch ist und immer 9-11 Sek. verlorengehen, dann sehe ich für's Backen aber schwarz.
    :(

Lancia1 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich mir meinen Ärger erst mal in L+K von der Seele geshrieben und dann ein bisschen Krimis geschaut (der Mörder war der Bruder!).

Nun tauchen noch zwei Frage auf:
    Wenn ich also auch für falsche Kuchenlieferungen Punkte bekomme heißt das, dass ich auch mit falschen Kuchenieferungen - genügend Kuchengutscheine vorausgesetzt - mir die WL erspielen könnte?

Und ich muss kein Item kaufen, um die WL komplett zu haben?

Wünsche allseits angenehme Träume, möglichst nicht vom süßen Brei!
    Jane

Gunny73gi gefällt dies.
  4. Nareena

Nareena Forenbewohner

Hallöchen,

hab auch mal noch eine Frage.

Sollte man es tatsächlich bis 1000 Punkte schaffen und dann in dem ominösen Level "11" sitzen.. Muss ich dann alle 3 Kuchen richtig haben um auch die Belohnung für "Richtige Lieferung" zu erhalten oder reichen auch 2 von 3 richtigen Kuchen?

Wünsche allen eine gute Nacht & natürlich einen guten Start ins Event.
    Möge die Dropsratte mit uns sein :)

Grüßle

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51, richtig, Du mußt kein Item kaufen und kannst auch mit falschen Kuchenlieferungen ans Ziel kommen. Brauchst dann allerdings sehr viele Kuchengutscheine.

Edit hat ein k nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin Anguana
    ich reich dir mal schnell ein *k* damit aus ein---kein wird
    nicht das es da noch zu verwechslungen kommt ;)

7. Anguana

Ups.... danke keschy, so schnell kann das durch einen fehlenden Buchstaben eine komplett andere Bedeutung bekommen

8. Guten Morgen,
    schaut ihr mal bitte in der FAQ nach, bei Auflistung der Erreichen Hauptgewinne ist 2x das Item " Konditormeister Trüffel drin".Aldiweil ich suchte, ab wann ich des Item "Eieruhr" bekomme.Ist nicht aufgelistet...denke sollte an dritter Stelle sein bei Abgabe von 75 Punkte...

lg iris

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ਛ°º°MataHari°º°ਛ, das Item Eieruhr gibt es nicht zu gewinnen - das kann man nur bekommen aus den Event-Körben. Dass es das Item Konditormeister Trüffel 2x gibt ist bekannt und gewollt - den Schaumschläger gibt es ja auch doppelt ;)

10. ah ok danke lieb.

11. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

guten morgen
    hab auch eine frage,verstehe das nicht mit der zucht,das da auch Drops?
    wie soll das vor sich gehen,da hat noch nie etwas gedropt
    könnte mir das mal jemand erklären.
    sag schon mal danke für eine antwort.
    susi4791

12. Anguana

Hallo susi4791, der Drop wird Dir dann in der Zucht angezeigt.

13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Moin Anguana!
    Danke für die Antwort. Dann stürze ich mich mal in mein Tagwerk - nicht backen!

Liebe Grüße
    Jane

14. little_gi-rl

little_gi-rl Foren-Grünschnabel

MoinMoin,

Eine Frage hab ich auch noch... Habe eben die FAQs zum neuen Spiel gelesen und verstehe nicht so ganz:

Droppen nur bei Zucht, Bäumen und Ställen die Kuchengutscheine oder auch beim Ernten der Felder?

Vielen Dank für die Antwort.

LG

15. HellaW2

HellaW2 Nachwuchs-Autor

Aus den Feldern kommt nichts, auch nichts vom Zauberbaum und nichts von den Nachbarn.
    Nur Bäume, Ställe, Werkstuben und Zuchtbude, dafür aber wenigstens auf allen Flächen.

16. Anguana

Hallo little_gi-rl, beim ernten der Felder dropt es nich.

17. Nareena

Nareena Forenbewohner

Bitte noch beantworten :) Danke

18. Anguana

Hallo Nareena, da Du dann alles schon hast, sind Punkte ja egal. Du bekommst dann ein Preis aus der Übersicht.

19. Nareena

Nareena Forenbewohner

Das ist mir klar, aber mir geht es darum aus welcher Spalte ich wann was bekomme, d.h. ob ich die Preise für die Richtige Lieferung auch nur dann bekomme wenn ich alle 3 Kuchen richtig geliefert habe oder theoretisch 1 oder 2 richtige reichen.

20. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also ich hab das gerade mal grob überschlagen (richtiges Verständnis der FAQ vorausgesetzt) und komme auf max 98 Kuchenlieferungen um das Event durchzuspielen.
    Hier mal eben meine Rechnung aus der DR: