süsses vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poggo gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. poggo

poggo Junior Experte

hallo mal eine blöde frage habe den ganzen balken unten abgespielt wo aber bekomme ich das letzte item pateserie für die wolkenreihe.
    danke für info
    poggoId: 6406721

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das wurde dir zum Eventstart bereits automatisch ins Inventar gebucht... auf die WL kann es aber erst nach Eventende

little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das Item hast du schon. Es gibt alle 6 Std. einen Kuchengutschein. Item kann erst nach Event auf Wolke gesetzt werden.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das hast du zu Beginn des Events gebucht bekommen, entweder hast du es aufgestellt weil es ja Kuchengutscheine gibt oder du findest es im Inventar, aber nur wenn du vom Acker aus schaust, auf die Wolke geht es erst NACH dem Event

5. crybaby77

crybaby77 Laufenlerner

das ist ja doof

6. Brunnenkuh

Brunnenkuh Laufenlerner

Aaaaah!! Das wollte ich auch fragen. Gut, dann lass ich noch ein paar Tickets produzieren. Prima. Danke!

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

was bitte meinst du ??

8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

.. und wenn man die Pâtisserie aufgestellt hat produziert sie in 6 Stunden einen Kuchengutschein. Wenn man aber sich in der Mühle Zeitboni gemüllert hat und dann die Pâtisserie anklickt sieht man eine kleine Uhr - klickt man die an und spendiert einen dieser Zeitboni dann bekommt man alle 3 Stunden einen Kuchengutschein also die doppelte Menge !!!
    ;););)

9. _tictac70_70

_tictac70_70 Laufenlerner

Neugierde wird bestraft! Wollte eigentlich nur ausprobieren, ob das mit dem Zeitboni an der Patisserie funktioniert. Klar hat natürlich. Jetzt ist der in knapp 2 Std. schon fällig, aber eigentlich wollte ich doch gleich die Bettkarte stempeln. Also die Boni umsonst verschwendet. Egal, hatte eh eine Frage: weiß jemand, wie man an das Item Eieruhr kommt? Wird als Bild in der FAQ zwar angezeigt, in der Auflistung ist es aber nicht vorhanden. Soll 2 Zeitboni alle 3? Stunden liefern.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend _tictac70_70:)

Das Item Eieruhr bekommt man nur durch Kauf eines der folgenden Körbe:

Konditor-Korb mittel

3 x Kuchengutschein
    10 x Zeitbonus
    1 x Item "Eieruhr"
    Preis: 4,99 Euro
    mehrfach kaufbar
    Konditor-Korb groß

10 x Kuchengutschein
    30 x Zeitbonus
    1 x Item "Eieruhr"
    1 x Item "Pâtisserie Trüffel"
    Preis: 9,99 Euro
    mehrfach kaufbar

Eieruhr

Ab Level 3
    alle 06.00 Std.
    375 EP oder TEP
    benötigt 1er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

ACHTUNG: Während des Events könnt Ihr das Item nur auf den Flächen aufstellen, wo es droppt
    Während des Events liefert das Item zusätzlich zu den EP/TEP 2 x Zeitbonus

11. _tictac70_70

_tictac70_70 Laufenlerner

Mann, Mann, Mann, manchmal besser lesen, oder zumindest da, wo es wichtig ist.
    Danke dir und eine gute Nacht

keschy gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist doch kein Problem ;) Dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht und schlaf schön :)

13. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

wo bekommt man die Eieruhr her die ist doch nicht in den Geschenken enthalten. wer kann helfen

14. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Die gibt es nur in den Kauf-Körben

15. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die Eieruhren gibts in den Eventkörben mittel und groß. Die sind nicht zwingend erforderlich.

edit: also bei diesem Event wundert es mich echt, wie selektiv man (FAQs) lesen kann ... das war die gefühlt 1000ste Eieruhr Frage, und wurde doch beinahe in jedem thread zigmal beantwortet.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    Julia2346, -Waldsee- und schatzi_70000 gefällt dies.