Süsses Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Silvi123. gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Silvi123.

Silvi123. Laufenlerner

Habe bei süsses Vergnügen alles komplett geschafft kann aber die Pätisserie Trüffel nicht auf meine Wolkenreihe setzen wird nicht angezeigt obwohl es da ist. Hoffe Ihr könnt mir helfen Danke

ID 18813180

2. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

die kannste erst nach eventende auf die wl setzten, schau mal in die faq dort steht es

Julia2346, ]Panda[ und Pferde2 gefällt dies.
  3. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

So hab ich es auch gelesen.​

Ky-kyc1969 und Pferde2 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Silvi123., wie kleinemaus1966 ja schon geschrieben hat, kann man dieses Item erst nach dem Event auf die Wolke setzen - es wird ja jetzt noch gebraucht um Kuchengutscheine zu "produzieren" wenn man es aufgestellt hat auf Farm- oder Inselflächen (nicht Ziergarten und Schatzinsel) .... man kann nämlich noch weiter Kuchen backen und sich so noch einige Preise sichern ;)

5. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Hab schon weit über 50 Kuchengutscheine eingelöst. Viele schöne Gewinne mehrfach abgefasst , aber eine Goldene Banane war nie dabei. Schade. LG maxi

6. yeti64

yeti64 Foren-Grünschnabel

Geht mir genauso. Aber die Patisserie ist nicht zu finden

7. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

scroll mal ein wenig hoch, da stehts geschrieben oder in ca. 1000 anderen Beiträgen. Such mal von der Hauptwiese aus im Inventar und gib Trüffel ein. Das Item diente dazu Kuchengutscheine während des Events zu bekommen ,vielleicht hast du es ja auch auf einer deiner Wiesen stehen.

Julia2346 gefällt dies.
  8. maga116

maga116 Laufenlerner

geht mir auch so bin nun gespannt wann ich die Patisserie auf die wolke setzen kann geld wird ja auch genommen aer schnell.

9. aw705

aw705 Admiral des Forums

ganz einfach
    abreissen
    reelog
    aufwolke setzen
    wolke aktivieren

klaja21 gefällt dies.
  10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

und aw705 will sicher kein Geld für die Auskunft...

Lugo62 und aw705 gefällt dies.
  11. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

du kannst es auf die WL setzen so wie aw705 schreibt