Saatgut für den Vollmondacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charis67 gestartet, 26 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charis67

charis67 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    kann man eigentlich Saatgut für den Vollmondwelt nachkaufen. Mir sind ausversehen die Glühschwammerl ausgegangen und ich finde nirgends die Möglichkeit Saatgut zu kaufen? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Vorraus, Charis67

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, das kann man nicht kaufen... nach einiger Zeit gibt es dann eine Nachbuchung vom System, die man wieder vermehren muss.. ich glaub es sind 5 Stück, die man als Nachbuchung erhält.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo charis67 :)

nein, Grusel-Saatgut kann man nicht auf dem Markt oder im Shop "nachkaufen".
    Hier einmal aus der FAQ Vollmondnacht zitiert:
    Ergänzend noch aus dem Thread Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge zitiert:
    Mit viel Glück kann man auch Saatgut aus folgenden Belohnungs-Boxen erhalten:

- Vollmondnacht-Box
    - Grusel-Box
    - Hexen-Box S
    - Hexen- Box M
    - Hexen-Box L
    - Vollmondnacht-Box II
    - Fuchs‘ Leckereien-Box
    - Vollmondnacht-Box III
    - Vollmondnacht-Box IV

Quelle

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2023
  4. Almzenzi65

Almzenzi65 Laufenlerner

Wie wäre es denn mit einem Markt für Gruselware? Ich nutze den "normalen" Markt sehr intensiv und fände es sehr schön, wenn das auch mit Gruselware möglich wäre ;))

5. Indista

bitte oben lesen:

tanto01 gefällt dies.
  6. Almzenzi65

Almzenzi65 Laufenlerner

7. Indista

ja, nur so ist es leider und manch einer deiner Mitspielerinnen und Mitspieler ist da auch nicht "böse" drum.
    Denn die Vollmondnacht ist und sollte doch auch etwas "Besonderes" sein und bleiben.
    Da gab es hier im Forum schon öfters mal Diskussionen, pro und contra Gruselwaren auf dem Markt.
    Letztendlich entscheidet aber der Spielebetreiber und der hat sich nun einmal dagegen entschieden.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag [​IMG]
    und da sowohl Eingangs- wie auch Folgefrage beantwortet sind, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.