Saatgut Farn fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daisydudk gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daisydudk

daisydudk Nachwuchs-Autor

Ich habe schon vor längerer Zeit die Pflanze Farn freigespielt. Ich kann aber leider keinen Samen in der Sämerei kaufen, da der Samen dort nicht vorhanden ist. Ich kann nur die fertige Pflanze auf dem Markt kaufen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.
    L.G Renate

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Farn kann nicht in der Sämerei gekauft werden... den konnte man sich in einem Event erspielen.
    Jetzt kannst du dir nur Farn am Markt kaufen und selber vermehren (bei den Pflanzen gibt es ja keinen Unterschied zwischen Samen und fertigen Pflanzen)

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Falls du keinen Samenspender hast, das Item gab es damals beim Event, musst du dir Pflanzen = Samen auf dem Markt kaufen. Und dann immer fein einen Grundbestand behalten ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ergänzend zu den bereits gegebenen Antworten aus der damaligen Event FAQ Verrücktes Farnprojekt zitiert:

5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

lol, da kommst du von der Arbeit und liest so eine Überschrift. :p

BlackLady1609 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich glaube du hast noch nicht lange genug gearbeitet :oops: Normalerweise, ist man doch erschöpft von der Arbeit und ist froh, wenn man mal ausspannen kann, einfach die Füße hochlegen und den Denkapparat "ausschalten" - Aber ehe noch wer anderes auf komische Gedanken / Ideen kommt, ändere ich die Überschrift mal besser ab. ;) -OT Ende-

BlackLady1609 und -Dreamcatcher gefällt dies.