Saatgut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bettyschatz gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Moin, wenn ich richtig gelesen habe, kommt beim Stand Null saatgut, wieder 5 neue. Leider ist das bei mir nicht der fall und die 5 Std. sind überschritten. Kann mir da Jemand bitte helfen. Id 911529 Bettimausi danke

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Versuch doch einmal, dich neu einzuloggen. Das hilft meistens

3. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

bei dem aktuellen Event gibt es diverses Saatgut, von welchem es kein Startpaket gibt, weil sich dieses im Event zu erspielen gibt. Von diesem Saatgut wird dann auch kein Saatgut nach etwa 5 Stunden nachgebucht.

4. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Bei der Deko ist leider nichts zu finden was ich aufstellen kann.Hab schon zwei erspielt und nichts ist da. gisela18397372

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gib mal oben im suchfeld "erbse" ein, du kannst sie nur auf dem hauptacker, wilde wiese und im wald aufstellen