Sachen aus der Scheune verschenken?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -bigmama72- gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -bigmama72-

-bigmama72- Foren-Grünschnabel

Hallo, meine Frage ist: Kann ich nicht genutzte Sachen aus der Scheune, z. B. Zucker, Blumendraht verschenken oder verkaufen? Ich brauche diese nicht. Bzw. was kann ich ausser "sammeln" damit machen ? LG

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo, nein Du kannst es nicht verschenken oder verkaufen. Nur sammeln oder es benutzen um Handwerksprodukte davon zu machen.

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich denke mal diese *Sachen* könntest du noch brauchen oder in welchem Level bist du?

4. -bigmama72-

Ich bin in Level 83 aber ich habe weder ne Marmeladier noch nen Blumenladen noch nen Alchemist. Daher die Frage! Und ich möchte diese nicht!

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Tut mir leid, ich denke dabei kann Dir leider keiner helfen, diese Sachen droppen automatisch ab einen bestimmten Level. Diese Sachen kann man nicht individuell abschalten lassen. Sorry

6. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Vielleicht solltest du es dir aber zumindestens mit dem Marmeladier überlegen. Auch wenn man meint: "Das dauert ja Ewigkeiten..." Hat man es irgendwann mal geschaft und hat dort einige nützliche Rezepte.

7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

deinen eigenen vorat kannst du leider nicht verkaufen und auch nicht verschenken.da kann man nichts machen.
    ich find den marmeladier super ,der ist sehr nützlich und du kannst die marmeladen gut verkaufen oder essen
    und deinen zucker bekommste so auch weg

8. -bigmama72-

Hallo, ok wird also weitergesammelt. Danke euch allen :))

9. Hallo -bigmama72-,

danke für deine Rückmeldung. Danke auch den anderen hier für ihre Hilfe. Hier schließe ich hab.

LG, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.