Sachen für hobbitgirl1 zum G&T November 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dummydummy gestartet, 12 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hier können wir uns in eine Liste eintragen, was wir hobbitgirl1 schicken wollen:
    ***

    Es handelt sich um hobbitgirl1
    Sendungen bitte an diesen ingame-Namen.


    Dabei! Ich schaue gleich mal nach, was ich alles hergeben kann. Aber erst mal zu Abend essen. ^^

    Edit *Tabluga*: Doppelpost zusammengeführt und die Google Liste bitte in Signatur unterbringen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2020
    jömi54, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  2. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Danke, @dummydummy für den Thread! Soll ich die Liste auch nochmal hier posten?
     
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Bedank dich mal bidde bei Goolohexe, ich bin nur die Sekretärin. Ja, stell Dir Liste mal hier ein.

    Und irgendwer, der das kann, könnte bitte 'ne Google Tabelle erstellen. Dort könnten wir dann alle ganz geschmeidig unsere "Gaben" eintragen. Ich kann sowat leider nicht. :sleepy:
     
    Ardilla, jömi54 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Hier dann die Liste (ich hab's mal mit einer Google-Tabelle probiert - ist mein erstes Mal :music:):

    Edit: Noch ein Hinweis - mein Name ist hobbitgirl1. ;) Könnte das noch einer im Thread-Titel ändern?

    Edit*Tabaluga* Prima, nun hast du die Liste ja in der Signatur
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2020
    dummydummy, Ardilla und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Wenn es noch Zeit hat bis morgen dann würde ich mich auch beteiligen mit Bäumen.
     
    dummydummy, hobbitgirl1 und Ardilla gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Super Idee.
    Hab mich schonmal ganz unten in die Tabelle eingetragen.
     
    hobbitgirl1, dummydummy und Ardilla gefällt dies.
  7. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin :)
    Ich guck mir das mal in Ruhe an und morgen sehe ich, wieviele Lizenzen ich entbehren kann ;)
     
    jömi54, hobbitgirl1 und dummydummy gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich bin dabei, hab's schließlich beim letzten G&T versprochen. Am WE wird durchgeschaut. Da benötigt man fast schon einen zweiten Monitor dazu. Das ist, zumindest auf der Arbeit, eine riesige Erleichterung.
     
    jömi54, hobbitgirl1 und dummydummy gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Super! Wunderbar! Fredtitel konnte ich leider nicht ändern. (Hat doch geklappt.)
    Ich schaue auch erst morgen durch und trage dann ein. Jetzt habe ich Feierabend auf dem Sofa. ;) Ist ja noch Zeit satt.
     
    jömi54, hobbitgirl1 und Ubuntiner gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Nabend

    So toll ich eure Idee auch finde, es kann zu diesem Zwecke kein neuer Fred aufgemacht werden. Eine Lösung habe ich >>> dort <<< geschrieben.

    Deshalb muss ich hier schließen

    Edit: Hobbitgirl hat nun die Liste in der Signatur
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.