Sachen in meinem Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Habe eine Frage ueber ein paar Dinge in meinem Inventar, zu finden unter sonstiges.

Was ist ein Affen- Artefakt?
    Kalkstein?
    Fingerloser Handschuh?
    Teebeutel?

Und noch so einige merkwuerdige Dinge, sind das neue Materialien die man fuer neue Werkstuben benoetigt ??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -robijn- :)

die von dir genannten Dinge hast du alle in deiner Scheune unter Sonstiges gefunden? Das sind alles alte Eventdrops, die nach Ende der jeweiligen Events umgetauscht wurden. Ich habe hier im Forum mitbekommen, dass du eine Spielpause eingelegt hattest, daher meine Vermutung, dass die Eventdrops bei dir nicht umgetauscht wurden. Daher möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. :)

-robijn- gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Alles klar werde ich dann machen. Vielen Dank fuer die Antwort Indista. :)

Schluesselchen bitte :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und Schlüsselchen ist schon da :) Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und hier schließe ich ab. :)

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.