sachen ins inventar verschieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kegeln gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kegeln

kegeln Foren-Grünschnabel

hallo zusammen

gibt es eine möglichkeit wenn man sachen auf die felder platziert hat wie z.b. dekos das man die auch wieder insinventar zurück legen kann oder gibt es da eine andere möglichkeit dafür

mfg kegler

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Geh links am Farmrand auf die Leiste ganz unten, klick den Spaten an und dann auf den roten Kreis, dann den Gegenstand anklicken und mit dem Hammer abreißen, wenn es Items sind die evtl. komplett verschwinden bekommst du eine Abfragen ob du sie wirklich abreißen willst

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kegeln:)

In der Linken Menüleiste findest du einen Button mit einem Spaten. Wenn du darauf klickst, es öffnet sich ein weiteres Menüfenster. Da kannst du dann auswählen, was für eine Aktion du ausführen möchtest:

Multi-Werkzeug.jpg

1: Mit diesem Werkzeug kannst du Gegenstände drehen. Achte aber immer darauf, dass für die Drehung (besonders bei 2-er-Feldern) immer genug Platz ist!

2: Mit diesem Werkzeug kannst du Gegenstände verschieben. Auch hier bitte darauf achten, dass der neue Platz auch wirklich frei ist.

3: Mit diesem Werkzeug löschst du plazierte Gegenstände. Normalerweise landen sie danach in deinem Inventar. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wirst du vorher gewarnt.

4. kegeln

kegeln Foren-Grünschnabel

Danke schön für die schnelle info Indista ich werde das mal ausprobieren

mfg kegler

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich habe dir auch einmal den Link zur FAQ Neueinsteigerhilfe mitgebracht <<klick>> , falls du diese noch nicht kennen solltest. Dort findest du so einige Antworten und auch ein paar Links, die für dich evtl. interessant sein könnten. :) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.