Saftbar-kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blaurosa gestartet, 27 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaurosa

blaurosa Laufenlerner

Hallo,
    ich habe alle Gläser geleert und kann nun die letzten beiden Geschenke nicht öffnen.
    Was mache ich falsch?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal ob an einem Glas ein blaues + Pluszeichen ist

3. blaurosa

blaurosa Laufenlerner

ja da ist eins, was soll ich machen?

4. Llody

Llody Foren-Grünschnabel

so geht es mir auch kann alles sehen (was es gab) und jetzt ein pluszeichen da

5. blaurosa

blaurosa Laufenlerner

Ich habe da mal draufgeklickt und da kann man es freikaufen für Truhen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen blaurosa :)

du kannst es nachträglich öffnen, hier mal als Beispiel:

auf das blaue Kästchen mit dem weißen + klicken, es erfolgt eine Abfrage, ob du das Glas wirklich für xxx TG öffnen möchtest und hier kannst du dann entscheiden, ob du dies möchtest. Wenn du die Abfrage bestätigst werden dir die TG abgezogen und das Glas ist "offen"

Hier auch einmal ein Zitat aus der FAQ Saftbar-Kalender:

7. blaurosa

blaurosa Laufenlerner

Ich habe jeden Tag ein Glas geöffnet und dieses Glas habe ich schon geöffnet.
    Weshal soll ich es nochmal Öffnen??

8. Indista

Bist du dir sicher, dass du es geöffnet hattest? Ich meine ich habe wie man oben in dem Screen sieht, auch eines an einem Tag vergessen zu öffnen :oops:

9. blaurosa

blaurosa Laufenlerner

Ich habe jeden Tag eines geöffnet und mehrere male am Tag kontrolliert ob ich es geöffnet habe weil ich keines vergessen wollte.

10. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

11. blaurosa

blaurosa Laufenlerner

Vielen Dank dann hat sich das hier erledigt

12. Indista

Oki, dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.