Sag beim Abschied, leise Servus....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krombiere

krombiere Forenexperte

Liebe alte Mods ...

ja, auch an Euch hatte ich manchmal Kritik, für mich war nicht alles rosarot verklärt, auch Ihr habt schon mal Threads einfach so abgewürgt, an den Support verwiesen, zum 1.000sten Mal "Erste Hilfe" angeraten, obwohl der Schreiber deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er diese längst gemacht hat. Es gab auch Fragen, die ewig nicht beantwortet wurden.

Nicht immer war ich mit Euch einer Meinung, oft habe ich überlegt, was wohl hinter Euren Reaktionen steht: die persönliche Auffassung oder der "Zwang von oben".

Trotzdem war es für mich ein "Miteinander", das auch beinhalten kann, dass man nicht immer einer Meinung ist. Menschlich eben.

Ihr habt mit uns gekämpft z.B. beim Bahamadrama, Ihr hattet auch mal Zeit für ein Offtopic-Späßchen, Humor und eigentlich meistens eine sehr nette, verständnisvolle Art, sich der Anliegen der Spieler anzunehmen.

Vor allem wart Ihr aber immer für die Spieler da.

Und Ihr wart (seid?) Farmer, die das Spiel kennen, spielen und lieben.
    Für mich eine Grundvoraussetzung, so eine Community zu moderieren und die Spieler zu verstehen.

Die Art, wie BP Euch abserviert hat, ist für mich eine Unmöglichkeit (auch ohne die Hintergründe zu kennen).
    Ich - in dieser Situation - hätte mich danach niemals mehr auf diese verbrannte Moderatorenerde begeben, selbst wenn man mich darum angefleht hätte.

Danke für die gemeinsame Zeit.

Grüße krombiere

2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ein leises Servus an unsere Mods, man sieht sich immer 2 mal. Ich bin unglaublich stolz auf euch! Ich hab es mir gewünscht, dass ihr zurück kommt, aber der Preis den ihr hättet bezahlen müssen....NEIN der wäre definitiv zu HOCH gewesen.
    Jetzt konnte ihr aber wenigstens sagen...HIER IST SCHLUSS; NICHT MIT UNS; BAUERNOPFER GIBT ES NICHT IN UNSEREM TEAM und ihr seit nicht einfach weg geschmissen worden. Das alleine beruhigt mich!

An die Neu/ü Mods ein kleines Wort: Alles was du nicht möchtest, dass es dir zugefügt wird, füge auch keinem anderen zu und meistens sind solche Aktionen ein Bumerang.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin immer noch fassungslos, was hier abgelaufen ist.
    Danke liebe Mods, für die schöne Zeit, mit euch im Forum.
    Alles andere wurde hier ja schon gesagt. Auch ich werde meine Spielweise komplett ändern, denn ich werde jetzt so spielen, wie es in der Werbung ist, Kostenlos.
    Anne

4. sonnenschein1.

sonnenschein1. Colonel des Forums

Sorry, aber mir fehlen die Worte... Ich möchte einfach nur DANKE sagen, an alle Ex-Mods.. Ihr habt so einen tollen Job hier gemacht. Ich ziehe meinen Hut vor euch und ihr habt meinen vollsten RESPEKT. Ihr hab alles richtig gemacht.

5. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

Auch ich möchte Danke sagen, danke für eure Mühe. Es War manchmal nicht leicht für euch , mit uns und trotzdem wart ihr immer mit Rat und Tat für uns da. Bleibt so wie ihr seit. Ich werde euch vermissen. Doch eure Entscheidung War die richtige

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Einfach nur Danke :)

Trotz aller Trauer, die Euer Gehen auslöst, wärnt es doch das Herz, dass Ihr Euch nicht verbiegen lasst :inlove:

Ihr habt Rückgrat bewiesen, bei Euch stimmte der Rückgrad, Ihr gabt uns Rückrat und Ihr hattet ganz bestimmt nicht das Rückrad ab

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ein Danke an unsere Ex-Mods.
    :inlove:

8. farmhexe59

farmhexe59 Laufenlerner

Auch von mir einfach nur DANKE an unsere Ex-Mods:inlove:

9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke auch von mir an Euch alle :) Ich habe zwar nicht SO viel im Forum geschrieben, aber wenn ich mal eine Frage hatte, wurde sie meistens auch umgehend beantwortet-außerdem habe ich sehr wohl mitbekommen, wie engagiert Ihr praktisch rund um die Uhr hier gearbeitet habt- irgend jemand von Euch war immer verfügbar. All das ist nun Geschichte, und das Einzige, was mich schon freut ist die Tatsache, dass Ihr eben nicht nach BP's Pfeife tanzen wollt. Schön, dass Eure Rücken gerade geblieben sind.
    Für die Zukunft wünsche ich Euch und uns, dass wir uns noch öfter mal irgendwo hier oder dort über den Weg laufen, und sage traurig aber hoffnungsvoll *Tschüß Ihr Lieben * :)

10. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Von mir auch ein dickes

DANKESCHÖN

11. rinderbaron

rinderbaron Laufenlerner

Ich kann nur sagen: aus tiefstem Herzen unterschrieben:cry:. Werde unsere Mods sehr vermissen...
    Nochmals vielen, vielen Dank an euch.

12. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Auch von mir nur Danke für die schöne Zeit mit Euch. Was habe ich oft gelacht, wenn ich den Vorstellungsthread von Sven mitgelesen habe.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben mit meinen Fragen.
    Ihr werdet mir fehlen
    GLG

Jane_Doe51, AnnesRanch und fisschte gefällt dies.
  13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich reihe mich mit ein. DANKE euch allen.

14. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich hätte keine passenderen Worte für meine Gedanken finden können, als krombiere dies tat, deshalb erlaube ich mir, diese "auszuleihen" und vollständig zu zitieren.

Auch von mir ein herzliches Danke für die gemeinsame Zeit!

15. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Auch ich möchte mich bei unseren alten Mods bedanken für die Zeit die sie mit uns verbracht haben.Habe selten Fragen gehabt,aber mir wurde immer von euch geholfen.Danke

Engelchen-Chrissi und Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. Buchfink25

Buchfink25 Laufenlerner

Auch von mir!

Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Auch ich möchte euch danken. Insbesondere auch dafür, dass ihr nach diesem Nackenschlag noch für uns da wart und immer noch versucht habt zu helfen. Obwohl ihr vermutlich genau deswegen abgeknüppelt wurdet....
    Machts gut und passt auf euch auf... *schnüff*

Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.