Sag mir, wo die Tiere sind ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schazie gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schazie

schazie Laufenlerner

Seit wann werden geerntete Tiere nicht mehr in die Scheune geschickt?
    Mir fehlen Eichhörnchen, wie viele kann ich leider nicht sagen, weil mir der Fehler erst gestern aufgefallen ist.
    Also Bestandsaufnahme:
    Futterbestand war 203, Scheuenbestand Eichhörnchen war 0,
    Forderung beim Tour II waren 53, Forderung bei Muse waren 24
    Zweimal geerntet, einmal per Hand und einmal per EH.
    Futterbestand jetzt: 200, 1 Eichhörnchen in der Scheune, Forderung Tour II 53, Forderung Muse 24, und definitiv kein Tier verkauft.
    Tier und Futter fehlen.

Id: 29494738

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo schazie,

Mal vorsichtig gefragt, könnte es sein dass Du die Werkstube des Eichhörnchens, die Textilmühle aufgestellt hast. Weil die Werkstube braucht wie jede Werkstube auch Grundtiere zusätzlich zum Futter- ;)

3. schazie

schazie Laufenlerner

Nein, ich habe die Textilmühle schon ewig nicht aufgestellt, weil kein Bedarf an Decken besteht.

4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Ähm, an der Forderung (= "Ausstehend") ändert sich ja nix wenn du erntest - blos obendrüber bei "du hast"

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schazie,schreib doch bitte deswegen einmal den Support an.Der kann dir einen Auszug schicken wo deine Tiere geblieben sind.
    Den Link findest du unter deinem Farmrahmen.