Saguaro

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

Warum sind das keine Blumen? Das würde so schön mit der Wolke als Eventvorbereiter passen...
    Noch mehr nach Blume kann eine Blume eigentlich nicht aussehen finde ich, aber vielleicht könnt ihr mir das erklären, danke, elfi

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elfriede :)

dir dürfte bekannt sein, dass der Spielebetreiber dies wohl so entschieden hat, warum er als Kategorie "sonstige Pflanzen" gewählt hat?, sorry aber das kann ich dir leider nicht beantwortet, also was man sich dabei gedacht hat. :oops:

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

jo, war schon klar, aber der Mützenkaktus ist doch auch als Blume eingestuft......danke, aber wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Ich weiß schon das dies eine Kakteenart ist die im letzten Jahr (glaube ich) Kaktus des Jahres war, glg elfi

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, du könntest ja in der Update- und Ideensammlung den Vorschlag machen, ob man die Kategorie nicht ändern könnte und es dementsprechend auch begründen, vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfarmer, die diesen Vorschlag unterstützen würden. ;) Einen Versuch wäre es wert *denks* :) Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.