Saison 26 ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 23 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, meine Frage, morgen beginnt um 14 Uhr die Freizeit Saison, super. Am 28.7 ist die Saison 26. Ist das etwas anderes ?
    Ich bin irgendwie irritiert ?

Vielen Dank für die Info. Ich wünsche einen schönen Tag. Es kann geschlossen werden

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schnuppernase :)

Bei der Saison 26 handelt es sich um die Freizeitsaison -
    Danke dir für deinen Hinweis, ich gebe es einmal weiter, das es im Kalender entsprechend korrigiert wird.

Nachtrag:
    durch Zufall eben deinen Nachtrag gelesen.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch etwas ändert, daher wäre es schön,
    wenn ein neuer Beitrag verfasst werden würde, wenn man bereits eine Antwort erhalten hat.
    Dies nur als Hinweis bzw. Bitte für ein evtl. nächstes Mal.

Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.