Saison - Bedienung der Kunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BeyonceHeat gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

    Hallo,

    ich spiele das Spiel schon über 10 Jahre und habe schon viel mitgemacht, Veränderungen angenommen und umständliches zur Selbstverständlichkeit gemacht. Trotzdem spiele ich täglich immer noch gerne.

    Diesmal habe ich einen Wunsch/Vorschlag bei den Saisons:
    Warum kann man mit einem Knopf nicht einen Kunden komplett bedienen, warum muss ich jede Lieferung einzeln klicken. Das nervt.

    Könntet Ihr bitte einen zusätzlichen Knopf dafür programmieren?!

    Vielen Dank,
    BeyonceHeat (Farm Lvl. 221, Baha Lvl. 499)
     
    Towonda und not.a.robot gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da möchte ich nicht wissen, wie oft dann einer auf den falschen Knopf drückt.
    Ich zum Beispiel, bediene keine Tiere und Erzeugnisse. Da wäre ich richtig sauer, wenn ich dann verkehrt drücke.
     
    supernova64, jemesa53, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Gefällt mir nicht! :(

    So wie es ist, ist es gut... :)
     
    96bauerntrampel96, jemesa53 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Finde die Idee gut.....

    Bitte zusätzlichen Knopf anbringen.....

    Der, der den falsch drückt, der ist selbst schuld:music:
     
  5. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Grundsätzlich finde ich das okay weil mich die Durchklickerei auch manchmal nervt.
    Aber an etwas rumzuprokeln was rund läuft gefällt mir weniger gut.
     
  6. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    genau:
    "Never touch a runnig System" :)
     
    pumuckelsaar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.