Saison-Belohnungspunkte für 50 TG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loredana0101 gestartet, 21 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

an User: Loredana0101Id: 20687183
    Guten Morgen
    ich wusste nicht wohin mit meine Frage, hoffentlich bekomme ich trotzdem die Antwort.
    ich kann die Saison-Belohnungspunkte für 50 TG nicht mehr kaufen ?
    ich kann es nicht verstehen, ich kann es bis 26.07.kaufen ? oder ?
    ganz liebe Grüsse
    Loredana

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo, das wäre eine Frage gewesen, die in den allgemeine Fragen hinein gepasst hätte. Die Antwort auf deine Frage lautet ja und nein, du kannst für jeweils ca eine Woche lang jeweils für 50 Tulpgulden Saison Belohnungspunkte holen, danach verfällt es.

3. Loredana0101

Hallo
    Danke erstmal.
    "1850 Belohnungspunkte können 1x wöchentlich für 50 Tulpgulden gekauft werden."

Paket 4
    Start: 19.07.2020 14.00 Uhr
    Ende: 26.07.2020 14.00 Uhr.
    Wie soll ich es interepretieren ?
    LG Loredana

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Loredana0101 :)

genau und daher hat mein Kollege euch auch einmal hierher verschoben :)
    @Loredana0101 bitte achte das nächste Mal darauf, wo du dein Anliegen schilderst, bzw. deine Frage stellst.
    Ist es eine allgemeine Frage zum Spiel, so bist du damit in dem Bereich allgemeine Fragen richtig.

So, nun zu deinem Anliegen bzw. deiner Frage, wenn dir das wöchentliche Schnellpaket nicht mehr angeboten wird, dann hast du es wohl in dem o.g. Zeitraum bereits einmal erworben. Denn man kann es in den angegebenem Zeitraum nur 1x kaufen.
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Nachtrag:
    wie mir der Support mitteilte, so hast du das wöchentliche Schnellpaket am 20.07.2020 bereits gekauft, und somit ist es auch korrekt, dass es dir nicht mehr angeboten wird.

5. Loredana0101

Herzlichen Dank.
    GLG Loredana

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.