Saison-Belohnungspunkte II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sheha- gestartet, 22 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hi liebes Mod-Team,
    ich habe vorgestern (oder gestern???) die Stufe 40 mit ein wenig Punkteüberschuss erreicht.
    Vor ca. 20 min erhielt auch ich den Einblender bzgl. der Gutschrift von Punkten & Token.
    In der Historien-Leiste wurde mir die Gutschrift bereits angezeigt und ich habe daraufhin gem. dem Verweis im Post "Saison-Belohnungspunkte" in 2 Anfragen "eingezahlt"
    Bildchen mitgebracht:
    https://abload.de/img/farmaramapunktetokeng0vk84.gif

    Dann nach ca. 15 min einen Refresh, ein Cleaning und kompletten Neustart gemacht.
    Doch sehe ich bei mir weder die Punkte- noch die Token-Gutschrift. Es müssten ja jetzt die 252+2130= 2382 Punkte sowie die 3 Token ersichtlich sein, allerdings sieht meine Anzeige so aus:
    Bildchen mitgebracht:
    https://abload.de/img/farmaramapunktetokengmdj2d.gif

    Muss ich noch irgendetwas aktivieren? Oder habe ich etwas komplett verpeilt?
    Vielleicht bin ich auch komplett neben der Spur (is aber schön hier... :))

    Danke schon mal vorab für die hilfreichen Tipps
    und schönes WE
    -Sheha-
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Sheha- :)

    auch wenn bereits erfolgt, so bitte leere noch einmal deinen Browsercache, schließe den Browser, starte ihn neu
    und logge dich neu auf deiner Farm ein. Evtl. hat da doch noch etwas "geklemmt" :oops: *Däumchen drücke* & auf Rückmeldung warte
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend ..

    Habe bereits die 40 Runde schon beendet ..und 3x beim Kunden etwas eingezahlt ..die 3 Token wurden mir nun jetzt gebucht , aber die SP nicht ..Schön mehrmals eingeloggt

    ID: 34360434

    Bedanke mich schon einmal im voraus ..lg
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Magitta7070 :)

    könntest du dich bitte einmal aus- und neu einloggen und dann schauen?
    Sollten die SP dir auch jetzt nicht gebucht worden sein, so zahle doch bitte noch einmal bei einem Kunden etwas ein.
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Werde ich gleich noch einmal versuchen ..Habe auch gerade alles bereinigt -
    Melde mich gleich wieder-Danke @Indista
     
  6. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallo Indista,
    nach nochmaligem Durchlauf sind nun wie bei @Magitta7070 die Token gutgeschrieben
    aber noch keine Punkte. Somit mache ich jetzt auch nochmals eine Einzahlung und dann
    das übliche "Genudele" ;) nochmals durch. Melde mich gleich nochmals.
    -Sheha-
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, dann drücke ich auch dir die Daumen und setzt für dich hiermit einen Zwischenpost :)
    Ok - [​IMG]
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Leider half keine weitere Einzahlung --Wollte eigentlich meine übrigen Pflanzen behalten --Schied

    Was nun! Indi

    Rückmeldung-

    Rührt sich nichts @Indista -habe alles nochmals versucht und alles bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :( dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. :(
     
  10. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallödele
    jupp auch bei mir nach 2 Einzahlungen keine Änderung - auch hier mal wieder Bildchen g'macht:
    a) Anzahl Punkte:
    https://abload.de/img/farmaramatokengutschrndj8s.gif
    b) Einzahlung:
    https://abload.de/img/farmaramatokengutschrlxj0a.gif
    c) Ergebnis nach Bereinigung und Neustart - 3 Token aber gleicher Punktestand:
    https://abload.de/img/farmaramatokengutschr6fj3p.gif

    Eventuell steht ja jemand auf dem Punkteschlauch - schubs den mal jemand beiseite :)
    Nette Grüße
    -Sheha-


    Edith sagt: Dann machen wir ein Sammel-Ticket auf :) :) :)

    Aber lieben Dank für Deine tatkräftige Unterstützung, Indista - die nächste Tasse Schoki mit Sahne ist für Dich !

    Edith, Klappe die 2.: Ticket eröffnet und hoffe dass es bei allen anderen, welche die Pünktchen dringend benötigen, einwandfrei klappt. DANKE für die Hilfestellungen. Schönes WE
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
  11. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Also ich habe die Token gutgeschrieben bekomme nur die Belohnungsstufe steht bei 4460 und es erfolgt keine Belohnung
    Was soll ich machen?
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du, bei den Kunden, eine Einzahlung gemacht ?
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also das Sammel-Ticket lassen wir erst einmal "ausfallen". Ich möchte dich / euch bitten bis morgen zu warten.
    Wir haben nachgefragt, aber heute werden wir da wohl keine Antwort mehr erhalten.
    Wie schaut es aus, wenn du bei einem Kunden einen Auftrag erfüllst?

    Ich selber habe mich eben auf meine Farm eingeloggt, der Layer erschien [​IMG]
    Das war es dann aber auch schon.
    Also habe ich bei einem Kunden einen Auftrag erfüllt und schon sprang ich in der Stufe / im Level auf.
    Die gesamten Belohnungen für die abgeschlossenen Stufen / Level habe ich dann erhalten mit einem entsprechenden Layer,
    der mir angezeigt wurde.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  14. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Hast du, bei den Kunden, eine Einzahlung gemacht ?
    Kann ich nicht mehr machen, sind schon alle eingezahlt. Muss ich gleich um 24 Uhr machen.

    Das Bild habe ich auch bekommen und den Haken angeklickt.
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, dann würde ich dich bitten, dass du morgen einen Auftrag bei einem Kunden erfüllst und dich danach dann hier wieder meldest,
    ob es geklappt hat.
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Okay @Indista -vielen lieben Dank trotzdem für deine Hilfe wie immer

    Schönen Abend noch und Gute Nacht ...lg Magitta7070 ID:34360434
     
  17. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Ok mache ich danke.
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja und ich hatte das Bild auch angeklickt, danach sah es so bei mir aus:
    [​IMG] immer noch Stufe / Level 39
    mit komplett grünem Balken und 4.076/3.070 Anzeige​

    Danach habe ich einen Kundenauftrag erfüllt, wo ich 43 Saison-Belohnungspunkte für erhalten habe
    [​IMG] Stufe / Level 40 geschafft und die Belohnungen erhalten

    So sah es bei mir danach aus:
    [​IMG] 1.049/3.070

    4.076 - 3.070 = 1.006 + 43 vom erfüllten Kundenauftrag = 1.049

    Gerne doch :) Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.
     
  19. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Hallo es hat geklappt, nachdem ich einen Kundenauftrag erfüllt haben. Danke und noch einen schönen Abend.
     
  20. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Bei mir wurden die 2130 Saisonpunkte immer noch nicht gebucht. Ich habe schon mehrere Kundenaufträge abgewickelt. Die Token sind gebucht worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.