Saison-Belohnungspunkte II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sheha- gestartet, 22 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Bekommen nur die Farmen die Saisonpunkte vom Skript gutgeschrieben, die vorher selber Saisonpunkte "erzeugt" haben?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Sharky1972- :)

    du bist doch bereits mit deinem Anliegen im Bereich technische Fragen und hattest dort den Thread Fehlende Saisonpunkte erstellt.
    Wie ich gesehen haben, so hatte dir @reiny einen Link zu diesem Thread zum Nachlesen gegeben und wenn du dies getan hast,
    so wirst du bestimmt gelesen haben, dass
    und aktuell haben wir noch keine Antwort. Ich möchte dich bitten, dass du nicht in 2 Threads zum gleichen Thema schreibst
    und auf Antwort in deinem erstellten Thread in den technischen Fragen wartest.
    Guten Morgen kettenseger :)

    so steht es in der 1. Update-Info von gestern 18.45 Uhr
    das kann ich durch einen "Test" bestätigen. Ich habe mich soeben auf eine Farm eingeloggt, welche noch keine Saison-Belohnungspunkte erhalten hat, weder durch Events, noch durch Kundenaufträgen etc. -
    Ein Layer erschien nicht, auch keine Buchung und dort befinde ich mich immer noch in der Stufe / im Level 1:
    [​IMG]
     
    reiny und kettenseger gefällt dies.
  3. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Danke für den Test.
    In der ersten Ankündigung steht diese Einschränkung nicht.
    Macht aber nichts. So muss ich nicht alle Farmen besuchen, um überall die Punkte zu bekommen. :p
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Dann würde ich mal behaupten, du hast jetzt Wochenende und kannst die Gummistiefel hochlegen :p
     
  5. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Dann frage ich mich, wieso es bei einigen Spielern funktioniert und bei mir nicht bzw. nur ein Teil der Buchung (Token) habe ich erhalten. Ich habe vorher schon Saisonpunkte gesammelt (Level 39) und habe auch die Kundenaufträge bedient.
    Ich hatte den Thread schon kurz nach 19 Uhr eingestellt und mod =Ontario= ist 19:30 Uhr zum Support und es gab keine Antwort.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und ich frage mich, was ich dir auf die Frage antworten soll, wo hier im Thread bereits geschrieben steht,
    dass wir am Nachfragen sind und selber noch auf Antwort warten.
    19.48 Uhr:
    20.13 Uhr:
    und nun bitte ich dich erneut darum, dass du auf Antwort in deinem Thread wartest -
    Auch die Kolleginnen und Kollegen dort, können dir aktuell wohl nicht mehr an Informationen geben, als jene,
    dass eine Nachfrage "läuft" und wir selber auf Antwort warten. Zu bedenke ist auch, das wir leider Wochenende haben.
     
    reiny gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Rückmeldung

    @Indista- ich habe vom Support die Saisonpunkte gerade gebucht bekommen ...Danke für deine Hilfe

    und einen schönen Sonntag ...lg Magitta7070
     
    -Sheha- gefällt dies.
  8. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallöchen @Indista ,
    ich konnte erst jetzt meine E-Mails sichten:
    Rückmeldung vom Support erhalten - Saisonpunkte wurden auch bei mir
    nachgebucht (huch - mein Balken ist jetzt schon wieder fast voll o_O xD )
    Vielen Dank an Dich für Dein tatkräftiges Unterstützen zu dem Thema.

    Und allen noch fröhliches Ackern :)
    und einen schönen Sonntag :D
    -Sheha-
     
    Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.