Saison-Belohnungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, kann ich außer dem wöchentlichen Schnellpaket und den 500 Belohnungspunkten aus dem Allerleiwarenshop noch von irgendwoher zusätzliche Saisonpunkte bekommen? Vielleicht aus einer Box oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Weinkönigin71

nur über den Premium-Saisonpass und über die Kundenaufträge. Und dann gibt es natürlich immer in diversen Events Saisonpunkte zu erspielen.

3. Weinkönigin71

Schade, mir fehlen ca. 600 Punkte, die Kundenaufträge von morgen schon mit eingerechnet.......das ist ärgerlich. Und beim Valentinsevent gibt es leider keine Punkte zu erspielen.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das tut mir leid, aber andere Möglichkeiten gibt es nicht mehr:(

5. Weinkönigin71

Die Aufträge von den Kunden werden jeden Tag erneuert, also sprich ab 0.00 Uhr, oder 24 Stunden nachdem die letzten Auftrage ausgeführt wurden?

Sorry für die Frage. Ich habe es gerade gesehen: neu in 5:22

Vielen Dank auf jeden Fall und kann dann zu.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Weinkönigin71

Die Kundenaufträge werden um 0:00 erneuert.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Durch Zufall deinen Nachtrag im Beitrag entdeckt. Leider bekommen wir keinen Hinweis darüber, wenn jmd. im Nachhinein noch eine Änderung an seinem Beitrag vornimmt. Kleine Bitte für ein evtl. nächstes Mal, sollte dir bereits jmd. geantwortet haben, dann wäre es schön, wenn du einen neuen Beitrag unter der Antwort verfassen würdest. :)
    Wunschgemäß schließe ich hier dann ab und wünsche dir für später eine gute Nacht, sowie für morgen einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.