Saison-Belohnungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauer-Ronny gestartet, 22 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Moin,
    wollte mal fragen warum man beim abgeben der Waren andere Saison-Belohnungspunkte bekommt als in der FAQ angegeben.
    Das bringt meine ganze Exeltabelle durcheinander. :oops:

Gruß Ronny

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Bauer-Ronny :)

mhm, kannst du mir bitte sagen bei welchem Kunden dies der Fall ist?
    Wenn du jetzt schreibst, dass die Saison-Belohnungspunkte nicht stimmen, so müsste ich einmal wissen an welcher Stelle bzw.
    bei welchem Kunden oder sind es sogar mehrere? :oops: Damit wir dies dann weitergeben können.
    Wobei ich vermute, dass in der laufenden Saison nichts geändert werden würde und die Angaben im Spiel Bestand haben. :oops:

Nachtrag:
    ich bin gerade selber am Abgleichen, erst 3 Kunden verglichen und gesehen, was du meinst :(-.-
    Bin schon losgelaufen und habe es weitergegeben.

3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Ich habe nicht alle Kunden konntrolliert, aber ich sag mal es sind alle Kunden :oops:
    Meine Vermutung ist, der Spielebetreiber hat die Zahlen in der FAQ geändert aber nicht im Spiel :(

mir gehts nur darum welche nun richtig sind oder bleiben

muss nun ins Bett und bin Morgen Nachmittag wieder da, also Zeit genug ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich kann dir direkt schon antworten - die im Spiel sind korrekt und die FAQ wird entsprechend korrigiert :)

Nachtrag:
    Also in der FAQ wurde es korrigiert und sollte nun mit denen im Spiel übereinstimmen.
    Wenn ich es Recht überblicke, so sind es mehr Saison-Belohnungspunkte geworden.

Ich denke dann mal, dass damit die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte.
    Von daher schließe ich hier ab und wünsche dir eine gute Nacht *hinterherbrüll* und für morgen einen schönen Tag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
    Bauer-Ronny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.