Saison Belohnungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CatLaus gestartet, 13 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Wo finde ich diese Belohnungspunkte, es gab ja heute einen, aber wo ist der?

LG CatLaus

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo CatLaus, die wandern direkt in den Erfahrungspunkte-Balken in der Wintersaison. Betreten kannst du die Saison wie folgt ->

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Dort wandern sie in diesen Balken ->

Hier kannst du alles über die Saison nachlesen -> https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-winter-saison.93751/

Solltest du weitere Fragen zur Winter-Saison haben, dann stelle sie doch bitte hier >Klick< Da haben wir einen Event-Thread hier in AF - obwohl er schon auf die 2. Seite gerutscht ist ;)

CatLaus gefällt dies.
  3. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke für die Hilfe , wünsche noch einen schönen Abend
    LG CatLaus

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch :) Danke ^^
    Wo du weitere Fragen zu diesem Thema stellen kannst habe ich ja in meinem Post oben erklärt/verlinkt ^^
    Hier schließe ich hinter mir wieder ab :)

CatLaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.