Saison Item: Füllhorn Souvenir

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 10 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Vielleicht kann man mir hier die Frage beantworten:

    Ich habe mir gestern das Füllhorn Souvenir in der Saison erspielt. Es handelt sich um ein 1 x 1 Item. Warum kann dies nicht auf eine Wolkenreihe platziert werden?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo MaxKoenig1011

    Ich habe deinen Post verschoben, da dieser nicht zum Thema des anderen Threads passte, und ein eigenes Thema für deine Frage eröffnet.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu deiner Frage einen bereits offenen Thread gibt, ist das nicht der Fall, bitte eröffne ein eigenes Thema und poste nicht themenfremd.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage:
    Das Item gibt für eine bestimmte Zeit einen Bonus, ich denke, dass es deshalb nicht auf einer Wolkenreihe platzierbar ist.

    [​IMG]
     
    -biene1234- gefällt dies.
  3. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Soviel ich weiß, kann man bisher keines der Souvenirs auf eine Wolkenlinie setzen. Irgendwo hatte ich gelesen, dass da eine extra WL angedacht ist, aber wann und ob die kommt steht noch in den Sternen.
     
    MaxKoenig1011 gefällt dies.
  4. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Vielen lieben Dank.

    Ich dachte, da es an sich um die Wolkenreihe geht, da ich diese da nicht platzieren kann, dass es dann zum Oberbegriff Wolkenreihe passt.

    Nach Ablauf des 03.01.2022 14:00 Uhr kann man dann das Item auf die WL stellen?

    Das dieses Item für eine gewisse Zeit einen Buff gibt, habe ich dann wohl übersehen. Wäre da dumm, wenn man sich den Buff entgehen lässt.

    Vielen Dank für die Info. Es wäre ja auch grundsätzlich sinnvoller die Souvenirs in die WL zu integrieren. Da diese nicht so viel EP abwerfen, würden diese sonst im Inventar vergammeln.
     
    kalua gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    In dem anderen Thread geht es um das spezielle Thema "Retro Wolkenreihen". ;)


    Ich denke nicht, dass es möglich sein wird das Füllhorn-Souvenir auf einer Wolkenreihe zu platzieren.
    Bis jetzt geht das, soweit ich weiss, mit keinem der Souvenirs aus den anderen Saisons.

    Hallo klaua

    Da weisst du mehr als ich... mir ist nichts darüber bekannt, dass es eine Wolkenreihe für die Souvenirs geben soll.

    So weit ich weiss wurde da mal nachgefragt, ja, aber aussagekräftige Antwort haben wir nicht erhalten - also nicht, dass ich wüsste.


    Nachtrag: Weil mich das nun beschäftigt hat, habe ich bei den Kollegen nachgefragt. Uns ist nichts über eine Wolkenreihe für die Saison Souvenirs bekannt.
    Darf ich fragen wie du darauf kommst?

    Nochmal Nachtrag: Da der Thread geschlossen wird, nur mal so als Tipp von mir... Wenn es zu einem Thema keine Aussage von einem Mod gibt, sollte man Dinge die angeblich zukünftig kommen werden, nicht nur weil mal irgendwo gelesen, als gegeben annehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2021
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Meine Frage ist somit beantwortet. Vielen lieben Dank hierfür. Ich schlage vor, dann den Thread wieder zu schließen.
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok, dann bedanke ich mich für deine Rückmeldung und werde hier wunschgemäß schliessen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine wunderfeine Adventzeit.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.