Saison-Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BeyonceHeat gestartet, 8 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Hi, ich suche wie verrückt, kann aber das Saison Grund Item nicht finden, wo ich das Saison-Update aktivieren kann.
    Gibt es einen Tipp, wie ich das Finde, was ich suche.
    So schade, dass trotz das es vielfach gewünscht wurde, keine Suchfunktion auf den Wiesen gibt.

Grüßle BeyonceHeat

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BeyonceHeat, ich habe deinen Beitrag mal in die Allgemeinen Fragen geschoben - da kann dir schneller geholfen werden.

Um beim Support nachfragen zu können benötige ich deine User-ID.
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen oder in den Spieleinstellungen. Dazu klick bitte die Zahnräder am oberen rechten Spielrand an und danach die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel.

3. BeyonceHeat2

BeyonceHeat2 Foren-Grünschnabel

Danke
    BeyonceHeat ID 9420998

4. Kylwalda

Der Support hat die Basis-Saison-Trophäe auf der Leuchtturmfläche gefunden.

5. BeyonceHeat2

BeyonceHeat2 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, habe es jetzt gefunden. Schade dass das nicht wirklich klar sichtbar wird, wenn man mit einem Update auf Flächen sucht.

6. Kylwalda

Das wurde schon oft bemängelt und leider kann das wohl nicht so deutlich dargestellt werden wie damals zu Flashzeiten :(
    Aber du hast es ja nun gefunden und weist für's nächste Mal wo es steht.

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.