Saison-Kelch 9

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MrsDLP gestartet, 23 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrsDLP

    MrsDLP Junior Experte

    moin moin
    was ist mit dem Saison-Kelch 9 von diesem Jahr, gibt der auch wie die Jahre
    davor im Rest vom Dezember/Januar noch seine vollen Prozente?
    Mir wird nichts angezeigt und ich finde darüber auch nichts hier im Forum
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen MrsDLP :)

    Da hilft ein Blick in die letzte Saison-FAQ, das wäre die Holzfäller-Saison
    Die Buffs erhält man nur während der Hauptsaisonen für das Jahr 2022 und hier aus der FAQ Holzfäller-Saison zitiert:
    d.h. die Hauptsaison ist bereits zu Ende und folglich gibt es auch die Buffs nicht mehr.
     
  3. MrsDLP

    MrsDLP Junior Experte

    Ja das weiß ich
    Im Jahr 2020 und 2021 zählten die 825% aber auch noch im Januar, das stand auch nicht in der FAQ
    Letztes Jahr war die Füllhorn-Saison, ich weiß leider nicht wie ich das hier her kopieren kann
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Letztes Jahr, bei der Füllhorn-Saison lag es aber daran, dass die Hauptsaison länger ging, und zwar:
    bis zum 27.12.2021 und das ist bei der Holzfäller-Saison dieses Mal nicht der Fall.
    Als nächstes folgte im Januar 2022 die Geburtstagssaison und da wurde bekannt gegeben:
    Wie es jetzt im Januar 2023 sein wird, ob da der Saison-Kelch aus 2022 mit seinem Buff noch in der Hauptsaison wirken wird,
    darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    D.h. wir müssen bis zur nächsten Saison-FAQ abwarten, was da dann geschrieben steht.
     
  5. MrsDLP

    MrsDLP Junior Experte

    ah ok
    Danke für deine Mühe und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und ich habe gerade auch noch was nachtragen wollen, verfasse ich dann jetzt aber in diesem Beitrag:

    im Januar 2021 mit der FAQ Schneesaison wurde Folgendes bekannt gegeben:
    Wie also an den beiden FAQs (Geburtstagssaison und Schneesaison) zu erkennen ist, so wurde in der Januar-Saison-FAQ bekannt gegeben, ob und wie lange der Buff der Trophäe/des Pokals vom Vorjahr noch wirken wird.
    Von daher würde ich sagen, warten wir mal auf die Januar 2023 Saison FAQ.

    Dir danke auch für deine Rückmeldungen :inlove:
    und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest [​IMG] Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.