Saison-Kelch-Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥»ŲģřøuŋĐ«♥ gestartet, 29 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe vor ca. 4 Monten wieder angefangen aktiv zu spielen. Nun ist mir beim durchschauen der Dekoitems aufgefallen das ich 3 Saison-Kelch-Ugrades habe.:)Nur leider finde ich nierendwo (Inventar oder den anderen Flächen) das passende Item dazu:(.

Hat vielleicht jemand ne Idee wie das aussieht oder wo es sich versteckt haben könnte?

Vielen Dank schon mal und allen ein schönes Wochenende.:):):)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ♥»ŲģřøuŋĐ«♥ :)

hier einmal aus unserer Item-Liste Informationen zu dem Saison Kelch und seinen einzelnen "Stufen" -
    je nachdem, wie viele Uprades man drüber gestülpt hat: >> bitte anklicken <<

Das Grund-Item nennt sich Basis Saison Kelch und sieht so aus: [​IMG]

Hier auch einmal der Link zur aktuellen Traumland-Saison:
    https://board-de.farmerama.com/threads/traumland-saison.113512/

Wenn du mir einmal deine ID geben würdest, so könnte ich beim Support nachfragen für dich.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)​

3. Hallo Indista,
    vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Meine ID: 8893435
    Habe noch mal nachgesehn aber ich kann den Kelch niergendwo finden.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ♥»ŲģřøuŋĐ«♥, der Support hat deinen Basis-Saison-Kelch auf der Leuchtturmfläche gefunden.

5. Hallo Kylwalda, vielen lieben Dank.
    Dort hat sich der Schlingel also versteckt.xD
    Naja bei so viel Items verliert man schon mal den Überblick.

Ganz großes Lob an alle Mod's echt klasse was Ihr hier leistet, und das auch noch in so der kurzer Zeit.

Schönes Wochenende allen :):):)

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :)
    Dein Lob habe ich an den Kollegenkreis weiter gereicht - Danke dafür :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.