Saison-Kelch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schätzchen1 gestartet, 14 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    mir ist aufgefallen, das wenn man den pokal aberntet, die sonnenblume sich dreht und das spiel einfriert, ich muss dann über das x komplett rausgehen und mich wieder einloggen, dann ist alles geerntet und das spiel läuft wieder. aber das muss ich jedes mal machen. das kann es doch nicht sein, oder ist das nur bei mir so?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo schätzchen1

    Ich habe deinen Post verschoben, da dieser nicht zum Thema des anderen Threads passte, und ein eigenes Thema für deine Frage eröffnet.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu deiner Frage einen bereits offenen Thread gibt, ist das nicht der Fall, bitte eröffne ein eigenes Thema und poste nicht themenfremd.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage:

    Zwei Kolleginnen ist dies auch schon aufgefallen und es wurde von uns weitergeleitet.
    Was helfen kann, ist, die Animation auszuschalten.

    Wann dieser Fehler bearbeitet wird, wissen wir leider nicht.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, auf meinen Farmen ist das ebenfals so, hab jetzt mal die Animation ausgeschaltet, mal sehen wie es morgen früh ist.
    Aktualisieren reicht aber
     
  4. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    sorry, wusste nicht, wohin ich mich wenden sollte. werde das mal mit der animation probieren und vielleicht wird das problem ja noch behoben. trotzdem schon mal dankeschön, ihr macht tolle arbeit, und wünsche dir noch einen schönen abend :inlove:
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo reiny

    Na dann drück ich mal ganz feste die Daumen.
    Ansonsten hilft leider nur abwarten bis das Problem bearbeitet wird :oops::(



    Alles gut, du bist hier schon richtig damit. :inlove:
    Konntest ja nicht wissen, dass das bereits von uns gemeldet wurde.
    Und danke für das liebe Lob, ich gebe das gleich an meine Kolleg/innen weiter. :inlove:


    Leider haben wir, wie so oft, keine Information darüber, wann das gefixed wird. -.-:(

    Ich hoffe jedoch bald. :)

    Da wir dabei leider vom Forum aus nicht weiter helfen können, ausser mit euch abzuwarten, schliesse ich hier wieder.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein wunderfeines Wochenende.

    *Doppelpost schiebe ich nachher zusammen* *erledigt*

    Hallo nochmal ihr Beiden *winks*

    Gerade eben hab ich die Nachricht bekommen, dass das Problem behoben wurde.

    Also falls ihr den Basis-Saison-Kelch heute noch erntet, bitte einmal dafür aus und neu einloggen. Ansonsten drücke ich die Mäusedäumchen für die morgige Ernte.:inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
  6. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Bitte entschuldige, Mrs. Maus, daß ich noch einmal damit anfange. Ich hatte etwas dazu geschrieben, aber dann war die Tür schon zu. :oops: Kannst Du mich bitte noch mit rüberschieben?
    An der Animation kann das Problem nicht liegen. Ich habe meine schon seit Unity-Beginn aus und es hängt sich trotzdem auf. Auch scheint es egal zu sein, ob man mit einem Browser oder mit dem Client spielt.
    Du hast natürlich recht. Wir müssen warten, wie sich das Problem löst. Dir auch ein schönes Wochenende. :D

    Ups, jetzt stehe ich mit meinem Beitrag etwas dumm am Ende rum. Klasse, daß alles wieder im Lot ist.:D
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    *wiederaufgesperrt*
    Hallo Annekes59

    Du musst dich nicht entschuldigen, alles gut :inlove:

    Ich habe vorhin gerade noch einen Beitrag zugefügt. Dieser hat sich mit deinem Post sicher überschnitten, du hast diesen also noch gar nicht gelesen, denke ich.
    Guggst du:
    Es wurde auch eben von meiner Kollegin getestet, keine Ladeblumen mehr bei der Ernte des Basis-Saison-Kelchs.:)
     
    Annekes59 gefällt dies.
  8. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    danke schön für die information, werde es um 19.00 ausprobieren wenn ich ernte und hoffen, das es klappt. vielen dank schon mal für die mühe im vorraus. ihr macht tolle arbeit und danke das ihr immer da seid für uns :inlove::inlove:
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Danke dir :inlove:

    Dann lasse ich hier noch offen.
    Vielleicht möchtest du dich ja hier nochmal melden, ob nun bei dir auch alles in Ordnung ist.
     
  10. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    melde mich wenn ich abgeerntet habe ob es geklappt hat, oder nicht, dann wisst ihr auch bescheid. wäre lieb, wenn du solange noch offen lässt :inlove:
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Mach ich gerne. Bis später. *wink*
     
  12. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    da bin ich wieder, hat wunderbar geklappt mit dem mähdrescher zu ernten *ganz viel freu * :Dvielen dank noch mal an euch und eure hilfe :inlove::inlove: wünsche noch einen schönen abend , schlüssel kann rumgedreht werden :inlove:
     
    Goldbärchen79 und reiny gefällt dies.
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Suuuper :inlove::inlove: Da freu ich mich doch gleich mit und bedanke mich für deine Rückmeldung :inlove::inlove:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

    *Schlüsselschnappundwiederabsperr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.