Saison-Kelch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maroe020206 gestartet, 28 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Kann ich den Saison-Kelch einfach abreissen und auf einen anderen Acker stellen, ohne dass er auseinanderfällt?
    Danke für eure Hilfe. LG Maroe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Maroe020206 :)

kurz und knapp: ja.
    Die bereits mit dem Grunditem verschmolzenen Upgrades, bleiben bei Abriss mit dem Grunditem verschmolzen.
    Es zerfällt nicht und muss hinterher auch nicht wieder neu "zusammengebaut" werden.

3. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich danke ganz herzlich. Ich hatte Internet-Probleme und nun kommt der Saison-Kelch erst am Abend und da habe ich nichts davon.
    Du kannst hier nun abschließen und ich wünsche dir noch einen schönen Tag ohne Schnee und Hagel.
    LG Maroe

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) ohne Schnee und Hagel und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.