Saison mehr Ertrag für Feldpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnurzel1946 gestartet, 29 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnurzel1946

schnurzel1946 Nachwuchs-Autor

Guten morgen,
    ich habe im Shop den mehr Ertrag für Feldpflanzen aktiviert.Der zählt aber weder auf die Eventpflanze, Gruselpflanze und Baharma. Ist hier etwas geändert worden.
    Meine ID 54134325
    Danke für Hilfe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen schnurzel1946 :)

nein, da sollte nichts geändert worden sein.
    Bedenke bitte, dass sobald man den Bonus im Saison-Shop "kauft", dieser auch direkt aktiviert wird UND er läuft nur 1 Std.

Daher meine Rückfragen an dich:
    Wann hast du den Bonus im Shop "gekauft"?
    Welche Feld-Gr. nutzt du und welcher Ertrag wird dir angezeigt, wenn du das Feld anklickst?

3. schnurzel1946

Ich habe den heute morgen aktiviert. Hat mir aber auf den 1er Feldern nur überall 4 Stück angezeigt.

4. Indista

Heute Morgen heißt vor länger als 1 Std.?
    Wie oben bereits geschrieben, der Bonus läuft NUR 1 Std.
    Daher sollte man den Bonus erst dann im Shop "kaufen", wenn die Feldpflanzen fertig sind, und dann direkt ernten.

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

Nachtrag:
    Ich habe jetzt einmal beim Support nachgefragt und dieser hat mir mitgeteilt, dass du dir den
    +1 mehr Ertrag auf Bäume für 2h geholt hast, nicht aber den +1 mehr Ertrag auf Pflanzen für 1h

Deswegen konntest du auf deinen Feldpflanzen auch keine +1 mehr Ertrag erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2022
  5. schnurzel1946

Ups, habe jetzt die Saisonpunkte mit meinen anderen Farmen verglichen. Da habe ich ja voll daneben geklickt.
    Lieben Dank Dir und dem Support für Eure Hilfe.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    schnurzel 1946

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage geklärt / beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.