saison Pass 2te reihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von colimaus gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. colimaus

colimaus Forenexperte

Ich hab mal eine Frage, ich hab die erste reihe schon lange erreicht. aber die 2te reihe schaltet sich nicht frei?

Bekomm ich immer wieder presi 40 dann wenn die leiste voll ist oder wie läuft das genau?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo colimaus :)

mit 2.te Reihe meinst du die Belohnungen, welche man erhält, wenn man den Saisonpass gekauft hat?
    Daher erst einmal die Rückfrage an dich, ob du ihn auch käuflich erworben hast

BildNameWertemit Premiumohne Premium
    [​IMG]Saisonpassalle 20 h
    90 Belohnungspunkte;
    müssen manuell abgeholt werden
    2,99 Euro
    einmalig kaufbar
    4,99 Euro
    einmalig kaufbar

Die Belohnungen rechts erhält man nämlich nur wenn man den Saisonpass gekauft hat.
    Deswegen steht dort rechts auch oben drüber: Saisonpass-Belohnungen
    *Bild von meinem Account, der den Saisonpass nicht gekauft hat - daher auch die Schlösser am rechten Rand

und zu der Aufgabe / Level / Preis 40 aus der FAQ zitiert:

3. colimaus

colimaus Forenexperte

ah ok danke das war meine frage, nein den pass hab ich nicht gekauft. also bekomm ich einfach weiter preis 40 bis zu 13 mal richtig?

rendier sich das noch wenn ich den jetzt noch kaufe?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo , genau so ist es.

5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

zum rot markierten....wenn du den Pass jetzt noch kaufst, kannst du alle Stufen der Saisonpass-Seite noch einlösen. Da ist bei jeder Stufe ein Button, den du anklicken musst, um die Sachen abzuholen. Von allein werden dir die nicht gebucht.

96bauerntrampel96 und Delphi_n gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

sorry, das hatte ich wohl überlesen :(
    Wenn du jetzt noch den Pass kaufst, kannst du alle Belohnungen der rechten Spalte noch abholen.