saison-pass

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rodario gestartet, 8 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rodario

    Rodario Laufenlerner

    habe da mal eine frage,,,,ich kann den saison-pass nicht erwerben mit den angegebenen kaufangeboten,,,,,gibt es da noch eine andere möglichkeit , wie ich den saison-pass erwerben kann
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    in der Saison selber, über der rechten Spalte kann man den Pass auch kaufen
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Was passiert denn, wenn du auf die Newsseite und den roten Einkaufskorb gehst? Hast du dich mal aus- und neu eingeloggt und die 1. Hilfe durchgeführt?[​IMG]
     
  4. Rodario

    Rodario Laufenlerner

    nein,,,ich muß leider zugeben ,daß ich nicht weiß wie ich das machen kann

    mmmmmhhhhh,,ich weiß leider nicht wo ich da drücken muß um auf die rechte seite zu kommen um den pass zu kaufen,,,,,,ich gebe leider zu ,daß ich manchmal ein Pc -idiot bin grins

    Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2022
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hier mal ein paar Bildchen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kommst du bis dahin?
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Rodario,
    um den Saisonpass zu kaufen gibt es mehrere Möglichkeiten.

    upload_2022-9-8_19-25-46.png
    Auf das Schild für die Saison klicken. Dann wird dir angezeigt, welche Belohnungen es gibt und welche Stufe du erreicht hast. Du kannst dort auch die Farmhausaufgaben erledigen und den Saisonpass kaufen, indem du auf den "Kaufen"-Button klickst.

    upload_2022-9-8_19-28-44.png

    Du kannst auch die News-Seite aufrufen und dort auf den roten Korb klicken, die Seite mit der Saison aufrufen und dort ebenfalls auf den "Kaufen"-Button klicken.

    upload_2022-9-8_19-31-49.png upload_2022-9-8_19-33-2.png

    Du kannst auch in der Eventuhr den Button für die Saison anklicken und wirst bei all diesen Möglichkeiten zum Kauf des Saisonpasses geleitet.
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Was ich jedoch vermisse, wenn man um Hilfe bittet, ist ein Feedback von dir, ob dir die Tipps geholfen haben, denn das könnte doch wohl drin sein.:(
     
    Jo83, Katerl500 und Ubuntiner gefällt dies.