Saison-Pass

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 12 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Abend an alle
    Frage:::: Woher bekomme ich den Saison-Pass??? Ich habe die FAQ's 37.255 X
    durchgeackert, aber NIX gefunden!!! Muss ich mir den Kaufen??? Wenn, dann für wieviel????
    Oder bin ich wirklich jetzt auch noch blind????? Ich wünsche allen eine fröhliche Halloween Zeit
    und viel Glück bei den Events! Und natürlich ein schönes Wochenende!!!!
    lg kiki191161
    6462892

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

BildNameenthältohne Premiummit Premium
    [​IMG]Saisonpass-Paket1 x Saisonpass
    1 x Halloween-Saisonspender
    4,99
    Euro
    einmal kaufbar*
    2,99 Euro
    einmal kaufbar
    *Achtung: Spieler, die den Korb zum Preis für Spieler ohne Premium kaufen und zu einem späteren Zeitpunkt während der Saison das Premium erwerben, können den Korb KEIN zweites Mal kaufen.

Der Pass muss darf in jeder Saison neu gekauft werden

little-nici, Kasuppke und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guggst du hier >>>

Im Shop:

BildName enthältohne Premiummit Premium
    [​IMG]Saisonpass-Paket1 x Saisonpass
    1 x Halloween-Saisonspender
    4,99
    Euro
    einmal kaufbar*
    2,99 Euro
    einmal kaufbar
    *Achtung: Spieler, die den Korb zum Preis für Spieler ohne Premium kaufen und zu einem späteren Zeitpunkt während der Saison das Premium erwerben, können den Korb KEIN zweites Mal kaufen.

firesnow gefällt dies.
  4. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Morgen an alle
    na herrlich, mein eigentlicher Spruch ist hier nicht zu veröffentlichen ;) :) aber es fällt manchen sehr schwer EG einzusetzen!!!! Naja, was solls muss ich durch :) danke für die Hilfen + einen schönen Sonntag noch!!!!!
    LG kiki191161

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kiki191161 :)

Danke dir erst einmal für deine Rückmeldung. Sollten noch weiter Rückfragen zu diesem Thema bestehen, so nutze / nutzt bitte den Event-Sammel-Frage-Thread hier in den Allgemeinen Fragen: Halloween-Saison (ehem. "neue Fläche") <--- anklicken

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.