Saison-Preis

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 2 März 2026 um 16:34.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe vorhin gerade bei der Saison das Upgrade für den Saison-Preis bekommen. Mir fiel da erst auf, dass ich das neue Saison-Item für dieses Jahr noch gar nicht aufgestellt hatte, und ich suchte im Inventar das Item Saison-Preis. Nichts zu finden, trotz mehrfacher Suche. Ich müsste das Grunditem eigentlich haben, da ich jede Saison gespielt habe, aber, es ist nicht da. Könnt Ihr mir da bitte helfen? Aufgestellt habe ich es sicher nicht, da ich die Saison-Items immer an derselben Stelle *parke*.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schaust du im Inventar auch nach "Basis-Saison-Preis"
    also meins ist im Inventar...

Basis-Saison-Preis
    1x1 Feld
    Februar 2026
    17.0001x Smaragd-Box22halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Oh mogli .... :D , ich bin nicht auf das *Basis* gekommen :oops::D Vielen Dank Hier kann wieder geschlossen werden :)

mogli52 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

was ich aber nicht nett finde, dass du einen zweiten Thread eröffnest, statt bei deinem ersten Beitrag zu bleiben bei dem ich dir ja auch geantwortet hatte. Statdessen löscht du den ersten Beitrag lieber.

Hier schließe ich dann. Einen schönen Tag noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.