Saison -- Saisonpass

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fendtdriver gestartet, 29 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fendtdriver

Fendtdriver Aktiver Autor

Was muss ich an Aufgaben erfüllen, damit ich bei der "Saison" von Nr. 1 weiterkomme?
    Irgendetwas übersehe ich wohl .. ich komme über die 1. Stufe nicht hinaus. Und ja, ich weiß, dass ich den Saisonpass, rechte Seite, kaufen kann --
    Ich bin erst Level 27 und erfülle die jetzigen Aufgaben der Quests so gut es geht.
    Freue mich über eine --oder-- mehrere Antworten und wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG Fendtdriver

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du musst die Kunden bedienen, dann gibts Punkte, die dich weiter bringen,
    die Kunden wollen Waren aus deiner Scheune, d. h. Pflanzen, Baumfrüchte, Tiere usw.
    aber sorry, wenn ich dir das jetzt so unverblümt sage,
    das was die wollen, kannst du mit Lvl 27 und 2 Tagen im Spiel noch nicht angesammelt haben

hier kannst du die Kunden bedienen, bzw. gucken, was die haben wollen:

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2024
  3. Fendtdriver

Fendtdriver Aktiver Autor

Ach ja, danke -- da war doch was. Du meinst Win Wiesel usw ... richtig ?
    Vielen lieben Dank für die schnelle Info
    Gruß Fendtdriver ;)

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, genau die...

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fendtdriver,
    die Erledigung der Quests hat gar keine Auswirkung auf die Saison. Ausschließlich die Kundenaufträge bringen Saisonpunkte und manchmal gibt es bei den Events Saisonpunkte und bei den Allerleiwaren kann man gegen Farmtaler welche eintauschen. Und wie @Katerl500, der ich ganz herzlich für ihre Hilfe danke, schon schrieb, in den Anfangsleveln fehlen einem noch die notwendigen Abgaben in der Scheune. Auch der Saisonpass alleine bringt dir, ausser Kosten, nicht viel.
    Da deine Frage berantwortet ist, schließe ich hier wieder ab und wünsche euch noch ein schönes WE.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.