Saison-Souvenir-Items auf Wolkenreihen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hobbitgirl1 gestartet, 26 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Gerade habe ich versucht einige Saison-Souvenir-Items aus 2020 und 2021 auf eine Wolkenreihe zu stellen. Leider kann ich nur das Geistersouvenir auswählen. Alle anderen werden mir nicht angezeigt, obwohl sie im Inventar sind. Kann man irgendwo nachlesen, ob man die einzelnen Souvenir-Items auf eine Wolkenreihe stellen kann? Oder ist das generell nicht möglich? Warum geht dann aber das Geistersouvenir? In den Event-FAQs konnte ich dazu leider nichts finden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend hobbitgirl1 :)

es ist generell nicht möglich die Saison-Souvenir-Items auf eine Wolke zu platzieren.
    Dies war auch schon hin und wieder Thema gewesen, und wurde, wenn ich mich Recht erinnere auch seinerzeit weitergeleitet.
    Der Wunsch die Saison-Souvenir-Items auf frei besetzbare Wolken platzieren zu können, der besteht also schon länger und bei einigen.
    Dass es bei dem Geistersouvenir möglich ist, das ist wohl ein "Einzelfall" und evtl. wurde es vom Spielebetreiber "übersehen" :oops:
    Oder ausgerechnet bei dem Item sollte es so sein, nur warum gerade bei diesem Saison-Souvenir-Item, sorry,
    aber darüber liegen uns keine Informationen vor und auch auf Nachfrage werden wir keine erhalten.

Aber wir können den Wunsch nach Platzierung der Saison-Souvenir-Items auf frei besetzbare Wolken gerne weitergeben bzw. erneut anstoßen.

hobbitgirl1 und Tango50 gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Vielen Dank für die blitzartige Beantwortung meiner Fragen. Dann hat sich das ja geklärt und du kannst hier wieder abschließen. *Schlüsselwerf*

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    *Schlüssel auffange* , die noch einen schönen Abend wünsche :) und hier *abschließe*

hobbitgirl1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.