Saison Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 7 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Mir fehlen beim Saison Spiel noch 733 Punkte, dann hätte ich es ganz fertig. Kann ich die in der Nachsaison noch bekommen?
    Danke für die Auskunft
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

nein, in der Nachsaison gibt es die Möglichkeit nicht mehr.
    Sofern du diese Möglichkeiten noch nicht "angenommen" hast, gebe es da:
    Den Farmtalershop:
    5x 100 Saison-Belohnungspunkte, das wären dann insgesamt 500

und im Shop
    1.850 Saison-Belohnungspunkte

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön ;)

3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Nein, dann klappt es nicht mehr. Ich habe nur noch 42 Farmtaler und 31 TG
    Schade

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mach dir nichts draus, wenn dir für die letzte Stufe nur noch 733 Punkte fehlen, dann bist du -wie ich finde- trotzdem sehr weit gekommen und kannst stolz auf dich sein. Dieses "Event" wird, so wie ich gelesen habe, von einigen gar nicht gespielt und andere nehmen nur das an Saison-Belohnungspunkten mit, was sie in Events bekommen, d.h. sie bedienen keine Kunden, kaufen nix im Allerleiwaren/Farmtaler-Shop, erwerben keinen Saisonpass (für Echtgeld) und holen sich auch nicht für TG die wöchentlichen Pakete.
    Die Farm läuft auch weiter ohne die Saison ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Wochenstart :) und schließe hier ab.

**Ayumi** und Paula011960 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.