Saison-Token

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naiad2000 gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich versuche es mal:
    Mir werden in meiner Scheune 12 Saison-Token als Bestand angezeigt, aber im Saison-Shop werden 0 Saison-Token aufgeführt.
    Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, wo diese 12 Token herkommen sollten, aber ich bin schon etwas irritiert, und würde sie natürlich gerne nutzen...
    Vielleicht kann ja jemand ein wenig Licht in meine Dunkelheit bringen ;)
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    wenn in der laufenden Saison 0 Token angezeigt werden, hast du dir bisher auch keine erspielt.
    Die 12 Saison-Token in der Scheune sind dann von der letzten Saison.
    Ich hatte auch noch welche, die mir in der Scheune noch angezeigt werden. Ich hatte vergessen diese einzulösen. Also ich habe 2 Posten mit Saisontoken in der Scheune... einmal die alten und die aus der aktuellen Saison.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2022
  3. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    ahh ja, das kann sein. Die letzte Saison war so "plötzlich" vorbei xD.
    Aber die sind dann ja sicher verfallen :(
    Immerhin weiß ich jetzt, was das zu bedeuten hat. Vielen Dank @little-nici
    Schönen Abend noch :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    genau, wie @little-nici bereits geschrieben hat, so handelt es sich dann um Saison-Token aus einer vergangenen Saison,
    welche (warum auch immer :oops:) nicht umgetauscht wurden. Wenn sie dich in deiner Scheune "stören" sollten,
    so kannst du gerne diesbezüglich den Support anschreiben.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend,
    sowie für später eine gute Nacht :) und natürlich auch ein schönes Wochenende :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.