Saison-token

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MOMO-FEE gestartet, 2 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOMO-FEE

MOMO-FEE Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen
    Ich habe bei den Rahmen den roten Saison Token gekauft wo und wie kann ich diese einlösen bzw wo finden? Sollte es bei den blauen oder roten Münzen sein?
    Vielen dank

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Token und Glücksmünze gehören zur Sticker-Saison. Aktuell ist keine aktiv und wann die nächste startet, müssen wir abwarten. Erst dann kannst du sie verwenden. Bis dahin werden sie im Hintergrund gespeichert. ;)

Dass der Kleber, die Token und Glücksmünzen in der Scheune nicht angezeigt werden, ist bereits weitergeleitet.

3. MOMO-FEE

MOMO-FEE Foren-Grünschnabel

Ok Vielen dank immerhin
    Ich habe da wohl etwas verwechselt - könnte man nicht irgendwie vermerken dass es sticker sind smile farmerama für dummies :) )

tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, es sind keine Sticker. Du brauchst die Token zum Ausbau der Prozente in den einzelnen Kategorien der Sticker-Saison.;)

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hänge mich mal an diesen Thread, weil ich gerne allgemein wissen würde, was es mit den Token auf sich hat. Braucht man die immer für diese Sticker-Saison und was hat es damit auf sich? Ich habe lange nicht gespielt und die beiden Sachen gabs zu meiner Zeit noch nicht.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Kleber, orangefarbenes und rotes Token, Glücksmünze, Sticker gehören zu dieser Sticker-Serie.
    Erspieltes Zeug dafür wird im Hintergrund gespeichert.
    Leider kann man nicht sehen, was man wovon wie viel schon hat und ob erspieltes gebucht wurde.
    Ich habe dir mal zum Stöbern von der 1. Sticker-Serie die FAQ mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/threads/sticker-serie-start.123370/

darlingscat gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo darlingscat,
    es gibt ein öfter wiederkehrendes Event, in dem die Saisontoken und der Kleber benötigt wird.
    :)

darlingscat gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank euch beiden :) Dann bin ich ja mal gespannt auf das Event. Was Stickeriges gesehen hab ich schon auf der Landkarte ;)

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann hilft nur warte und die Zentrale nicht aus den Augen verlieren, denn dort liest du zuerst, wenn es ein neues Event gibt. Hier danke ich noch allen Helfern und schließe dann wieder ab. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.